• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jetzt ist es so weit: T-Mobile = Telekom.de

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Hatte ja mal jemand vor einiger Zeit hier vorhergesagt...
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
hab auch grad ne sms bekommen, das beim nächsten start des iphones 'telekom' statt 't-mobile' zu sehen ist.
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
so ein shit jetzt steht oben telek...om.de weils nicht draufpasst
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Es steht da "Telek..."
Ich nehm den Betreiber jetzt viel öfter wahr... dank dem anfänglichen Sidescrolling. Sieht einfach schlecht aus.
Aber bleibt auch nur der Betreiber und man wird sich dran gewöhnen (müssen).
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Bei mir steht nur "Telekom" ohne das es scrollt o_O
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Und du hast keinen Jailbreak etc.?
Kam einfach automatisch? Da dieses Scrolling nervt... hätte ich das auch gerne. Gibt's da ne Möglichkeit?
Menüupdates will das iPhone keine laden.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hast du etwa schon n iPad? :p Vielleicht wurde es ja heute geändert, schließlich brauchte man früher auch nicht T-Mobile.de, sondern nur T-Mobile. Wäre also n bisschen doof jetzt plötzlich die Domain zu nehmen.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Ein iPad? Schön wär's :D
Hab n ganz normales 3GS ohne Jailbreak.
Und bei mir steht Telek...
Ist vor 2 Tagen gekommen.
Naja mal abwarten, vllt braucht mein iPhone noch etwas bis ein Menüupdate Besserung bringt.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hab ein ganz normales 3G ohne Jailbreak, whatever, und bei mir steht auch "Telekom" ohne scrolling, Punkte oder sowas.
Sieht ungewohnt aus aber ist auch wurscht ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jetzt steht auch „Telekom“ da. :D
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 147

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
bei mir scrollts nur ab und zu, aber das "Telekom" passt eigentlich auch ganz normal dahin. es sieht ziemlich doof aus, ist aber gewöhnungssache. ^.^

jule
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Der Text ist in der Tat etwas mehr gequetscht, also die Buchstaben sind etwas näher aneinander. Aber damit muss man leben.
Bei mir steht seit dem letzten Sync auch "Telekom". Liest sich einfach komisch, weils vorher immer T-Home, T-Mobile, etc. hieß.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Bei mir kam grad die SMS das es jetzt "Telekom" hieße, aber neustarten musste ich mein iPhone nicht. Im Gegenteil, nur knappe 3 Minuten danach wurde das automatisch geändert :-D

aber sagt mal, ist das bei euch auch so "verschwommen" dieser Telekom Schriftzug?
schaut echt komisch aus ....
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
also bei mir ist nichts verschwommen :D

vllt mal mit nem tuch rüber :p

und dito, musste auch nicht neustarten, ich hab mich schon so gefreut das ich dann das nie neustarten werde und immer noch T-Mobil stehen hab ^^naja... aus der traum =(
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Bei mir ist es auch komplett drauf, wackelt nur bei jedem "Displayaufruf" hin und her...
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
also bei mir steht immer noch T-Mobile obwohl ich das iPhone schon zweimal neugestartet habe.
aber solang ich telefonieren kann und alles andere funktioniert, ist mir das eigentlich egal!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Freut mich ja das dort jetzt Telekom steht aber was bringt uns diese fusion? Brauche ich jetzt nur noch 1 x Zugangsdaten für iPhone + DSL? Weil bisher war es schon nervig immer unterschiedliche Zugangsdaten von eigentlich einem Unternehmen..?

Lg :p