• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jetzt ist es so weit: T-Mobile = Telekom.de

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… T-Home und die T-Mobile werden zusammengeführt zur Telekom Deutschland GmbH ...

Sind T-Home und T-Mobile nicht schon seit langem Pferde aus dem gleichen Stall, die sich lediglich durch verschiedene Namen unterscheiden oder habe ich hier eine falsche Information?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Richtig. Und man führt ja nicht ohne grund 2 Groß-Unternehmen zusammen...!? Darum die frage was uns das bringt...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja ich dachte das die Telekom es mal begriffen hat das es einfacher wäre 1 x Zugangsdaten zu vergeben um es den Kunden einfacher zu gestalten... schade. so muss ich immer eine andere Nummer, Zugangsdaten usw. wählen wenn ich probleme entweder bei T-Home oder bei T-Mobile habe. Besonders nerven mich die seperaten Rechnungen immer :( können die nicht mal ein All-In Angebot machen? z. B. DSL 16.000 + iPhone Relax 1200 zu einem festen Preis mit nur einer Rechnung?
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Das wäre doch zu einfach :-D

Ich wäre auch für eine Vereinfachung, weil ich mittlerweile jeden Monat 3 Rechnunge bekomme und da nur ein kurzer Satz drunter steht. der Betrag ist nichtmal im 3 stelligen Bereich und die schicken 3 Rechnung (wohlgemerkt Papierrechnung für 0,00€) :)

Nach einem kleinen Aufstand musste ich nichts mehr für die Papierrechnung blechen.
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Leute,
kann es sein das nun der Schriftzug "Telekom" mit einer bissl fettere Schrift angezeigt wird als zuvor mit T-Mobile?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Die Schrift scheint condensed, also näher zusammen gerückt zu sein. Vllt ist die Anzeige auf 7 Lettern beschränkt, ohne Rücksicht auf deren Breite - es wird eine proportionale Schrift verwendet, die unterschiedliche Breiten für die verschiedenen Buchstaben hat.