• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin „Je suis Charlie“: Apple Frankreich zeigt sich solidarisch mit Pariser Opfern

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Mein Lieber,
es muss aufrecht und nicht stehend heißen. Denn mancher wirft, obwohl er steht, keinen Schatten.
Du kennst den gleichnamigen Song der Böhsen Onkelz wohl nicht....
..... und genau der war gemeint, nix anderes. Ich kenne Charlie Hebdo nicht, ich wills auch nicht kennen.
Es ist tragisch, was passiert ist dort in Paris, aber in andern Teilen der Welt geschehen grössere Dramen, es wird zwar drüber berichtet, aber keiner würde sich öffentlich damit profilieren wollen. "Je suis Charlie" ist bestenfalls Selbsteweihräucherung, und sogar einer der Karrikaturisten (dessen Name mir entfallen ist), welcher diese Redaktionssitzung geschwänzt und deshalb nicht unter den Toten ist, pfeift ordentlich auf diese wohl von den Medien inszenierte Heuchelei. Und jeder Mitläufer, und von denen gibt es anscheinend viele, macht mit, ohne drüber ernsthaft nachgedacht zu haben. Ich finds fast eher eine Frechheit den Angehörigen gegenüber.
Insofern geht mir auch diese inszenierte Anteilnahme von Apple ordentlich auf den Sack, auch wenn der eine oder andere Apple-Mitarbeiter in irgendeiner Art betroffen und bestürzt sein mag, letztendlich will die Firma auch einfach im Mainstream dabei sein und die Marke weiterverbreiten. Operation wohl gelungen, die Toten bleiben aber tot.

Ich habe fertig.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Somit wären die Nazitum Verherrlicher "Böhse Onkelz" nichts anderes als Ideenlose Fremdideen Missbraucher. Typisch für diese Überschussindividuen.
Die Onkelz haben seit sehr langer Zeit mit Nazitum in etwa soviel zu tun wie eine Milchkuh mit einer Autowerkstatt....
Ich hab früher oft Onkelz gehört, war aber nie Nazi.
Nazis waren für mich immer Menschen, die man getrost an die Wand stellen könnte und....... na ihr wisst schon.
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt geht es schon um die Onkelz...? Hier werden Vergleiche herangezogen, das ist sensationell...
Ich lese nun nicht mehr mit. Es macht keinen Spaß mehr, ist nur noch albern...
 
  • Like
Reaktionen: schatzgraeber