• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jawbone UP Community

Upfelbaum

Erdapfel
Registriert
18.01.16
Beiträge
0
Ich denke ich bräuchte mal eine E-Mail Adresse von irgendwem der Lust auf ein Duell hat .
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wow der UP3 sieht sogar echt schick aus...aber 179€...
Klingt aber wirklich sehr interessant, mal gucken, vielleicht hol ich mir auch so ein Teil :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mittlerweile gibt es das Teil auch für 149 Eus. Ich finde das auch schick.
 

zeitreiserz

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.02.16
Beiträge
0
Moiyens,

ich bin auch seit kurzem Besitzer eines UP3 Bandes und würde mich über Duelle sehr freuen. Gerne Email per PN :)
 

Lizzy3

Erdapfel
Registriert
02.02.16
Beiträge
0
Hey.
würde mich sehr über jemanden freuen, der Lust auf Duelle hat^^
Bei Interesse gerne PM an mich^^
 
  • Like
Reaktionen: Cihan mert

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Hallo! Ich kann mein Up3 bei der Post abholen :kiss: Bräuchte also auch noch Leute für mein Team. Schreibt mir also gerne eine PN ;)
 

tam3r32

Erdapfel
Registriert
03.02.16
Beiträge
0
Hi leute
Brauchte mal eure hilfe
Habe seit gestern ein up3 bekommen

Das problem ist der zählt mir die schritte auch wenn ich liege und tv schaue.

Kennt ihr da was was ich machen kann?

Also wenn die kcal von den schritten abhängig ist was der da anzeigt, und er einfach mal so innerhalb von einer minute auf den anderen 60schritte anzeigt obwohl ich nichts gemacht hab,
Dann kann das ja nicht stimmen
 

zeitreiserz

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.02.16
Beiträge
0
Hi leute
Brauchte mal eure hilfe
Habe seit gestern ein up3 bekommen

Das problem ist der zählt mir die schritte auch wenn ich liege und tv schaue.

Kennt ihr da was was ich machen kann?

Also wenn die kcal von den schritten abhängig ist was der da anzeigt, und er einfach mal so innerhalb von einer minute auf den anderen 60schritte anzeigt obwohl ich nichts gemacht hab,
Dann kann das ja nicht stimmen

Hey tam3r32,

ich weiß nur das z.B. bei den FitBit Bändern auch Schritte gezählt werden wenn du nur den Arm hin und her bewegst. Ich habe mit meinem UP3 aber die Erfahrung gemacht das er die Schritte sehr viel genauer zählt.

Was dann aber der Fehler ist kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht reklamierst du mal, weil so solls ja nicht sein.

LG zeitreiserz
 

peazy

Erdapfel
Registriert
04.02.16
Beiträge
0
Hi :) habe auch interesse, habe mein UP 2 seit zwei Tagen und bin neugierig :)

lg lena
 

tam3r32

Erdapfel
Registriert
03.02.16
Beiträge
0
Hey tam3r32,

ich weiß nur das z.B. bei den FitBit Bändern auch Schritte gezählt werden wenn du nur den Arm hin und her bewegst. Ich habe mit meinem UP3 aber die Erfahrung gemacht das er die Schritte sehr viel genauer zählt.

Was dann aber der Fehler ist kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht reklamierst du mal, weil so solls ja nicht sein.

LG zeitreiserz

Hi nochmal. Ich werde es morgen dann man reklamieren aber bevor ich mich dort zu deppen mache wollte hier mal nochmal nachfragen

Ich lade mal 2bilde hoch mit der zeit und schritte. Ist es bei euch auch so.

Das sind in 2 minuten 200 schritte.
Oder ist es so das er das alles auf einmal synchronisiert
Screenshot_2016-02-04-14-39-00.png Screenshot_2016-02-04-14-36-43.png Screenshot_2016-02-04-14-39-00.png Screenshot_2016-02-04-14-36-43.png
 

Arvensisrubina

Gast
hallo an alle :) ich bin nun auch seit einigen tagen stolze besitzerin eines up3 und suche noch ein paar nette duellpartner ;)
 

B_m.chelle

Erdapfel
Registriert
15.02.16
Beiträge
0
Hallo,

Bin ab heute auch stolzer Besitzer des UP3. Suche noch nach Duellanten. Bei Interesse einfach Einladung schicken: Name: Michelle Busse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TristanSch

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Würde mich auch einem Team anschließen bzw Duelle wahrnehmen. Bitte PM schreiben
 

MomoMerge

Erdapfel
Registriert
25.02.16
Beiträge
0
Habe heute auch mein Armband von jawbone erhalten und bin auf der Suche nach Leuten für ein Team um gemeinsam challenges zu starten :)

Wer Interesse hat einfach melden
 
  • Like
Reaktionen: TristanSch

TristanSch

Erdapfel
Registriert
29.02.16
Beiträge
0
Hallo zusammen,

suche auch noch Teamkameraden für mein Jawbone UP3. :)
Bin zu finden unter: Tristan Schütz
Mail. [email protected]

Komme aus Bamberg!

Freue mich schon auf viele Verbindungen! ;)

Beste Grüße!
 

bami2808

Erdapfel
Registriert
08.03.16
Beiträge
0
Hi! Bin auch auf der Suche nach Teammitgliedern! Wer möchte kann mich einladen
Auf Facebook Melli Weiß (zwei Gesichter im Profilbild)
Email [email protected]
Twitter @Me11imi

Würde mich über ein paar Herausforderer freuen!
LG Melli

PS: ach natürlich geht auch Melanie Weiß
 
Zuletzt bearbeitet:

cherry0815

Erdapfel
Registriert
26.03.16
Beiträge
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Up, damit bin ich aber in meinem Freundeskreis ziemlich alleine. Hat jemand Lust auf Duelle? :)