• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jawbone UP Community

Mitglied 208778

Gast
Bin auch seit 4 Wochen "UP" und suche noch Teammates mit denen ich mich messen kann. Wer mag kann mich gern anschreiben.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Würde den Jawbone auch gerne einmal ausprobieren. Zu welchem (Jawbone 2 oder 3) würdet ihr mir raten? Ich benötige das Ding v.a. als Schrittzähler und zum anzeigen des (ungefähren) Kalorienverbrauchs. Dazu würde ich es (falls dies auch wirklich funktioniert) als Wecker benutzen.

Reicht dazu der Jawbone 2 oder hat der 3. zusätzliche Vorteile wie Tragekomfort usw.?

Wäre aber um Tipps dankbar!
 

Mitglied 208778

Gast
Für deine Belange reicht das UP2 Band aus. Das UP3 misst zusätzlich den Ruhepuls. Hätte mir damals auch das UP2 gekauft, wenns für 10€ mehr das UP3 im Angebot nicht gegeben hätte.
 

Mitglied 208778

Gast
Weckfunktion haben glaube ich beide Bänder. Wecken dich mit Vibration am Handgelenk bis du es antippst.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Danke für deine Antworten. Kannst du mir ev. noch sagen wie es um die Genauigkeit der Anzeige bzgl. des Kalorienverbrauchs steht? Und wird man vom Vibra-Wecker auch wirklich geweckt oder ist das einfach ein nettes Gadget?
 

Tubbiehero

Erdapfel
Registriert
08.11.15
Beiträge
0
Also ich habe das Up3
Alles funktioniert super
Und Wecker finde ich top
Wache davon besser auf als mit dem Wecker auf dem Handy
Weiß aber nicht wie der Unterschied zwischen up2 und up3 ist
Aber die Armbänder von Jawbone kann ich nur weiter empfehlen
 

Tubbiehero

Erdapfel
Registriert
08.11.15
Beiträge
0
Also ich habe das Up3
Alles funktioniert super
Und Wecker finde ich top
Wache davon besser auf als mit dem Wecker auf dem Handy
Weiß aber nicht wie der Unterschied zwischen up2 und up3 ist
Aber die Armbänder von Jawbone kann ich nur weiter empfehlen
 

catifa

Erdapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
0
Hallo Zusammen,

ich hab zwar nur ein Up2, bin aber super damit zufrieden.
Finde die Smart-Weckfunktion toll.
Wäre auch an Duellen interessiert.

LG

Carmen
 

caipi1402

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
0
Hey,
ich habe auch ein Up3. Suche auch noch ein paar Duell Partner. Würde mich freuen, wenn ihr mich hier anschreibt. Ohne Duelle und Team fehlt einfach etwas:).
 

Up3

Erdapfel
Registriert
19.12.15
Beiträge
0
Suche auch noch paar up3 duell gegner weil ich einfach 0 freunde habe die so ein band besitzten bitte melden danke
 

wind_85

Erdapfel
Registriert
27.12.15
Beiträge
0
Guten Morgen,

ich habe auch seit ein paar Tagen das UP3 und würde gerne mehr Kontakte haben :)

LG Daniel
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Gibt es sowas eigentlich bei Polar? Hab da auch son Fitnesstracker in meiner Polar A300 glaube ich!?

Grüße und euch viel Spaß bei den Aktivitäten! :D
 

N_rmchen

Erdapfel
Registriert
09.01.16
Beiträge
0
Hallo,

ich habe auch zu Weihnachten ein Up 3 bekommen und stehe vor dem gleichen Problem wie ihr.

Deswegen habe ich hierzu eine Facebook-Gruppe gegründet: Jawbone Duelle Deutschland.

Noch ist sie natürlich sehr klein aber wer Interesse hat kann sich ja gerne anschließen vielleicht kommt das eine oder andere Duell zustande!

Mich könnt ihr unter NormaJean adden.

Viel Spaß
 

DeltaPi

Granny Smith
Registriert
02.03.09
Beiträge
12
Ich suche auch Duell Gegner...Hat wer Interesse ?
 

Brain9000

Erdapfel
Registriert
12.01.16
Beiträge
0
Hallo, habe seit 1,5 Wochen nun auch mein Up3. wäre auch gerne an Team/Duellpartnern Interessiert.
 

tina2503

Erdapfel
Registriert
12.01.16
Beiträge
0
Hallo habe auch seid kurzem das Up3. KEnne aber auch niemanden, mit dem ich ein Duell starten könnte. Falls bei jemanden Interesse besteht....
 

Upfelbaum

Erdapfel
Registriert
18.01.16
Beiträge
0
Hi Lisa besteht bei dir noch interesse an einem Up duell ? Ich hab echt keinen Plan wie das geht , aber wenn man schonmal einen Partner hat kann es ja nur irgendwie gelingen QUOTE="Lisa a., post: 4755792, member: 208608"]Hi ich suche auch Leute die Lust auf Duelle haben.
Ich bin Lisa A.

Würde mich freuen[/QUOTE]