• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jawbone UP Community

corsa5495

Erdapfel
Registriert
29.09.15
Beiträge
2
Mein Name ist Anne, habe ein UP Move und würde mich auch gerne an Duellen beteiligen
 

WildeMaus86

Erdapfel
Registriert
12.08.16
Beiträge
0
Hallo an alle Up'ster, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich gleich mit meiner ersten Frage um die Ecke komme:
Ich bin Carmen, 30 J. und dreifache Mutter, sie nun endlich wieder fitter werden möchte!
Meine beiden kleinsten Kinder sind 2,5 J und 4 Monate jung; heißt also, dass ich innerhalb von 2,5 Jahren zwei Babys bekommen habe und somit dazwischen nicht die Möglichkeit hatte mich körperlich zu erholen.Da ich nach meiner ersten Schwangerschaft aber schon mal 37 Kg abgenommen hatte und mich super in meiner Haut gefühlt habe, bin ich mir sicher, dass ich es nun wieder schaffen kann.
Mit zwei Kleinen ist es etwas schwer viel unterwegs zu sein, daher haben wir uns eine Kraftstation bestellt, die wir noch aufbauen müssen, damit es so richtig los gehen kann.
Ich hoffe hier Menschen zu finden, mit denen man sich austauschen kann, da ich privat niemanden kenne, der ebenfalls das Jawbone up3 trägt.
Nun zu Mieter Frage, da es ja leider keine Bedienungsanleitung gab:Das Up soll eigentlich von selbst erkennen, wenn ich schlafen gehe und den Schlaf aufzeichnen, jedoch ist dies letzte Nach nicht passiert. Die Nacht zuvor hatte ich es wohl zufällig richtig manuell eingeben, jedoch als ihr dies gestern Abend machen wollte, wurde ihm nicht ganz schlau...Wo trage ich denn nun welche Zeit ein?Da steht ein mal wach seit...und im Bett um, was ich so verstehe, dass ich also eintragen muss, heute Morgen um sechs wach geworden und im Bett um 22:00 Uhr, aber dann spuckt der mir als Schlafenszeit die Zeit von morgens um sechs, bis abends um zehn aus, anstatt vom Abend davor bis zum nächsten Morgen, wodurch natürlich die Zeiten nicht stimmen.Stelle ich nich nur doof an, oder ist das blöd gemacht und was muss ich ändern um sichere Ergebnisse zu bekommen? Vielen Dank schon mal! :)
 

WildeMaus86

Erdapfel
Registriert
12.08.16
Beiträge
0
...Herrjeh das fängt ja schon gut an...Bitte beachtet die Fehler nicht, liegt natürlich am supi T9..Sorry
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Hallo Carmen, herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Du kannst Deine Beiträge auch im Nachhinein noch korrigieren. In der App gehst Du einfach nochmal auf den Text und dann erscheinen mehrere Anzeigenfelder, u.a. auch "Bearbeiten". In der Webversion findest Du hingegen unten an Deinem Beitrag den "Edit"-Button.

So vermeidest Du auch Doppelpost.

Nun viel Spaß im Forum. :)
 

WildeMaus86

Erdapfel
Registriert
12.08.16
Beiträge
0
Hallo Cohni, danke für's Willkommen heißen!
Ich hatte vorhin nach einer App im Appstore für Android gesucht, aber nichts gefunden. Wie sollte diese denn heißen?Habe apfeltalk eingegeben.. Danke für deine Antwort :) Was mein Problem mit dem Schlaftracking betrifft hast du nicht zufällig auch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?Muss ich den Schlaf am nächsten Morgen im Nachhinein eingeben?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nee, zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts sagen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du also mit einem Android-Smartphone über den Browser bei Apfeltalk unterwegs. Dann gilt mein Hinweis mit dem "Edit"-Button. Für Android gibt es meiner Kenntnis nach nur die Tapatalk-App, über welche Du Apfeltalk besuchen kannst. Die eigentliche AT-App gibt es nur für iOS.

Dir ist aber bewusst, dass Du einem Apple-Forum gelandet bist? Das frage ich nur für den Fall, dass Du vielleicht woanders hinwolltest.

Wie auch immer, bist Du selbstverständlich hier willkommen. :)
 

WildeMaus86

Erdapfel
Registriert
12.08.16
Beiträge
0
Oh....Ich hatte eigentlich nach einem Forum für Jawbone Up Nutzer gesucht ...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Da haste Dich ein bisschen verlaufen...;)
 

WildeMaus86

Erdapfel
Registriert
12.08.16
Beiträge
0
Ja, echt blöd,finde leider sonst nirgends ein Forum der Art in deutsch und mein Englisch ist nicht perfekt. Verstehe viel und spreche viel, aber dann gibt es immer mal n Wort...
Danke für die Info, vielleicht hab ih ja trotzdem Glück und jemand beantwortet mir meine Frage
 

corsa5495

Erdapfel
Registriert
29.09.15
Beiträge
2
Hallo WildeMaus86,

Du kannst mich gerne zu einem Duell rausfordern! Mein Name Anne Busch, ich habe ein Bild mit einem Orangenbaum im Profil
 

Red-Fire

Erdapfel
Registriert
02.09.16
Beiträge
0
Ich habe seit einer weile das UP3

Ist das bei euch auch so, auch wenn ihr das Up nicht am Handgelenk habt, das eine Pulsmessung stattfindet und sogar die Schlafaufzeichnung werte erziehlt sogar verschiedene Schlafphasen erkennt?
 

schnatzjer

Erdapfel
Registriert
07.07.16
Beiträge
0
Hallo,
bei unseren Bändern sind Abnutzungen vorhanden. :oops: Gibt es Mäglichkeiten die Bänder zu tauschen?

Haben Jawbone UP2

Danke a:t
 

Kathinkabell9

Erdapfel
Registriert
02.01.17
Beiträge
0
Hallo Freunde! :)
Ich bin Katharina, 21 Jahre alt und neu hier bei Apfeltalk. Seit Weihnachten besitze ich ein Jawbone up 3 und würde mich riesig über Duelle freuen!
Mein Name ist bei jawbone Katharina

Ich freue mich drauf :)
 

Shyleejessiii

Erdapfel
Registriert
09.07.17
Beiträge
0
Hi Leute ich (21) habe mir mal wieder ein up move angelegt nachdem ich das alte verlegt hab :) würde mich auch über ein paar Updates Freunde freuen zum motivieren etc :) Name:Jessica Müller
 

NanaNormal

Erdapfel
Registriert
26.08.17
Beiträge
0
Hallo Ihr!

Suche noch nach Duell-Partnern, im Freundeskreis hat keiner mehr ein Jawbone......
Hat jemand Lust?


Katharinas und Jessica Müllers gibt es gaaaaanz viele..........

Mein Name bei Jawbióne ist Nana Stracke

Liebe Grüße!!
 

J.S.Grimm

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
0
Ein freundliches Hallo an alle Jawbone Up Träger. Auch ich bin hier neu und suche ebenfalls Duellpartner. Ich trage ein Up24. Gerne auch aus meiner Region, dem schönen Allgäu. Mein Name ist Jürgen Grimm und meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Bin ja mal gespannt und freu mich schon jetzt auf schöne Duelle.