• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak Iphone 4 + IOS 4.0

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hier im Forum findet man bez. Jailbreak vom Iphone 4 ja im mom. noch die Aussage das der Jailbreak nicht möglich ist !

Geohot hat es ja angeblich laut Youtube geschafft .. hält aber den Break zurück ... Gründe siehe Blog !

Jetzt sieht man im Web Ra1nb0w v0.33 - jailbreak iPhone 4 ?

[video=dailymotion;xe169t]http://www.dailymotion.com/video/xe169t_ra1nb0w-v0-33-jailbreak-iphone-4-do_tech[/video]

Was haltet ihr davon ? Gibts schon erste Ergebnisse ? Oder warum finde ich hier noch nichts !!!
Das Apfeltalk noch nichts davon mitbekommen hat ... oder es ignoriert ist ein Zeichen das es entweder zu neu oder nicht zu gebrauchen ist !

Was meint ihr ?

Ich bin zumindest ganz ohne Feedback nicht bereit mein Iphone 4 .... auf den Jailbreak loszulassen !

Micha
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Grund, warum hier davon nichts zu lesen war, ist ganz einfach: mal wieder einer dieser immer wiederkehrenden lustigen Fakes von gelangweilten iPhone Kindern. Einfach ignorieren!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Danke @ david... ich habs mir schon gedacht ... die haben zuviel Zeit :) ... gibts da nicht noch beschäftigungstherapien ???

Micha ...

PS: Gibt es denn schon erste Anzeichen wann es für die Öffentlichkeit soweit sein wird ? ...