- Registriert
- 18.07.16
- Beiträge
- 11
Hallo,
ich habe die Sicherheitsfragen von meinem Itunesaccount vergessen. Da dachte ich mir ich rufe mal den Applesupport an. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dass wenn ich die Sicherheitsfragen vergessen habe diese nur zurücksetzen kann, wenn ich die Antworten (die ich vergessen habe) auf die Sicherheitsfragen gebe. (Daran sieht man schon dass dies irgendwie schwachsinnig ist) Ausser dieser Möglichkeit gibt es laut dem Mitarbeiter keine andere Möglichkeit da ich keine 2te Emailadresse hinterlegt habe.
Nun meine Frage. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand evtl das Problem irgendwie gelöst? Weil ich würde mir nur ungerne einen neuen Account erstellen da:
1. damit auch die Apps und somit das Geld weg wäre von den Apps die ich mir bisher gekauft habe.
2. 25 Euro Guthaben weg wären.
ich habe die Sicherheitsfragen von meinem Itunesaccount vergessen. Da dachte ich mir ich rufe mal den Applesupport an. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dass wenn ich die Sicherheitsfragen vergessen habe diese nur zurücksetzen kann, wenn ich die Antworten (die ich vergessen habe) auf die Sicherheitsfragen gebe. (Daran sieht man schon dass dies irgendwie schwachsinnig ist) Ausser dieser Möglichkeit gibt es laut dem Mitarbeiter keine andere Möglichkeit da ich keine 2te Emailadresse hinterlegt habe.
Nun meine Frage. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand evtl das Problem irgendwie gelöst? Weil ich würde mir nur ungerne einen neuen Account erstellen da:
1. damit auch die Apps und somit das Geld weg wäre von den Apps die ich mir bisher gekauft habe.
2. 25 Euro Guthaben weg wären.