• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Radio auf last.fm scrobbeln

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Derzeit ist es leider nicht möglich Tracks die via iTunes Radio angehört werden auf last.fm zu scrobbeln. Ich habe einen entsprechenden Scrobbler geschrieben der jetzt in den Beta-Test gehen soll. Gesucht werden entsprechende Tester ...

Weitere Informationen zum Scrobbler finden sich hier: iTunes Radio Scrobbler - Scrobble your iTunes Radio Stream
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Du redest vom iTunes Radio und nicht vom Last.fm Radio richtig?
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Beta Version verfügbar

iTunes Radio Scrobbler scrobbelt Titel die via iTunes Radiostream (internet radio) gespielt werden nach last.fm.
Einfach nur starten und los geht's ...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Schön das du soetwas machst aber ... ich hör kein Internetradio :D
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

ich schaue es mir gleich mal an.
Wollte ich schon lange in mein Programm integrieren, aber bislang gab es noch nicht so die Notwendigkeit und es hatte auch noch niemand bei mir nachgefragt.

Eine kleine Anmerkung:
Ich bin mir nicht sicher... aber das iTunes Logo in Deinem App-Logo ist vermutlich nicht legitim.
Also, aufpassen.

Viele Grüße
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

iTunesRadioScrobbler.cfg > gehört in /Users/Icke/Application Support/iTunesRadioScrobbler

Funktion: Einwandfrei.

Viele Grüße