• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 'It's been way too long' - Apple lädt zur iPad-Präsentation

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Würd normal so garnicht zu dem MS Office Produktzyklus passen... Office 2013 noch nicht sooo alt und hat außerdem nicht die Verbreitung die man sich so wünscht! Office 2010 liegt immernoch weit vorne und da wird sich auch erst einmal nicht viel dran ändern!

Es geht um Office for Mac und das ist mittlerweile vier (!!) Jahre alt und befindet sich in der Version 2011, welche auf Office 2010 basiert! Eine auf Office 2013 basierende Version für den Mac gibt es bis heute nicht. Und dieses Office 2011 ist so ziemlich der größte Softwareschrott (neben Flash) der sich auf meinem Mac befindet. Microsoft unterstützt bis heute noch nicht einmal die simpelsten nativen Elemente, welche mit Lion 2011 (!!) eingeführt wurden (bspw. native Scrollleisten).
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Es ist eine Illusion zu glauben, dass Apple sich in der TV-Branche versuchen wird. Sony und alle anderen haben dort dutzende Milliarden versenkt, was Apple dort großartig anders machen soll, erschließt sich mir noch nicht ganz.

Was ich mir erwarte:
iPhone Launch - Zahlen
iPad
iPad Mini
Yosemite Release
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ein neues MS Office ist mit Erscheinen vor Ende des Jahres offiziell angekündigt

Das behaupten seit 6 Monaten alle möglichen Techseiten, nur hat man bisher nichts gesehen und es ist mittlerweile (siehe mein oberer Post zur Version 16) SEHR unwahrscheinlich. International hat es nie ein offizielles Statement zu diesem angeblichen Release dieses Jahr gegeben und das in dem von dir verlinkten Beitrag erwähnte zweite Quartal ist ja auch schon lange vorbei. Ich denke, dass möglicherweise ein Release zusammen mit der iOS-Version geplant war, daraus ist ja aber nichts geworden.
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Wenn ich die Zeit finde werde ich mir einen Stream anschauen. Schön wäre ein Apfeltalk Live!
Hoffen tue ich auf neue iMacs da ich mein 2011er MacBook Pro gerne ersetzen würde. Weiter hoffe ich auf einen neuen Apple TV am liebsten eine kleine Set-Top-Box so wie er bisher ist. An einem richtigen Fernseher glaube ich eher weniger da haben andere Hersteller zu viel Vorsprung.
Und natürlich neue iPads mit dem rechne ich fest


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Es ist eine Illusion zu glauben, dass Apple sich in der TV-Branche versuchen wird. Sony und alle anderen haben dort dutzende Milliarden versenkt, was Apple dort großartig anders machen soll, erschließt sich mir noch nicht ganz.

Das sehe ich ähnlich, aber Cook hat sich im Interview mit Charlie Rose äußerst geheimnisvoll verhalten, als es um das Thema TV ging.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"It's been way too long" that Steve has left us uninspired!
:duckundweg:


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Spyro

Jamba
Registriert
22.02.11
Beiträge
57
Es geht um Office for Mac und das ist mittlerweile vier (!!) Jahre alt und befindet sich in der Version 2011, welche auf Office 2010 basiert! Eine auf Office 2013 basierende Version für den Mac gibt es bis heute nicht. Und dieses Office 2011 ist so ziemlich der größte Softwareschrott (neben Flash) der sich auf meinem Mac befindet. Microsoft unterstützt bis heute noch nicht einmal die simpelsten nativen Elemente, welche mit Lion 2011 (!!) eingeführt wurden (bspw. native Scrollleisten).

Sorry, hab grad noch ans Windows Office gedacht :D Eins muss man Office 2011 lassen, es ist besser als 2008 (war aber keine Kunst) - aber ich vermute das selbst ein aktuelles Office for Mac nicht sehr viel besser ausfallen wird!

Die Mac Office Versionen war bisher nie der Knaller, vorallem Entourage/Outlook war jedesmal eine herbe Enttäuschung...
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Ein neuer iPod classic würde mich sehr überraschen. Aber ein Mac mini und hoffentlich ein neuer iMac wären cool.

Wird es eine ATLN-Spezial dazu geben? Wäre mir wichtiger als ein Apple-Stream :)
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Hoffentlich funktioniert dieses mal der Stream. Ich würde mich über ein neues Apple TV freuen - oder noch besser einen richtigen Apple Fernseher! Na ja, hoffen darf man ja... :)


Und ich würde mich über das benötigte Geld für das Ganze am meisten freuen :p
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Ich hoffe wie immer auf Zubehör:

- Apple Thunderbolt Display 4K oder 3440 x 1440 mit Entspiegelung
- Apple Magic Mouse in einem neuen Design und bessere Batterielaufzeit
- Apple Tastatur mit bessere Batterielaufzeit und der Möglichkeit sie an mehrere Geräte zu koppeln
- Apple TV mit Apps
- Apple Thunderbolt Dock
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ein dunkles lüfterloses 12" Retina-Air.
Hach, da könnt ich schwach werden.
..obwohl meins kein Jahr alt ist -schäm-
Ich liebe mein Air ..ein Rechner wie für mich konstruiert und es gibt keinen den ich lieber hätte. Aber DAS ist für mich Apple (trotz manch berechtigter Kritik in letzter Zeit): ein Bedürfniss und Verlangen nach etwas zu erschaffen, das es bis dato so noch garnicht gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich hoffe auf ein neues Apple TV.
Vorausgesetzt, dass es mit nem AppStore und als Spieleplattform kommt, dann drücke ich auch weiterhin die Daumen. Dann wäre nämlich neben einem neuen iPad auch ein Apple TV auf meiner Liste. Das könnte sich als Spielekonsole echt gut verbreiten, wenn gescheite Spiele dafür kommen. Und da hätte ich keinen Zweifel ^^
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Einen Mac Mini in einer Tastatur integriert wäre cool...da käme 80er-Feeling auf.
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Haben iPads schon den Fingerabdruck-Sensor? Wenn nicht, dann wird das wohl kommen.. wird ja auch Zeit.