• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist die Office v. X OEM-Version upgradefähig?

Mc_Joe

Gloster
Registriert
22.05.05
Beiträge
64
Hallo Leute

Und zwar habe ich mir damals zu einer externen HD eine OEM-Version von Office v. X dazugekauft.

Jetzt die Frage: Ist diese Version zu Office 2004 Professional upgradefähig, weiß das jemand?

Hat schon jemand so ein Update gekauft? Wie läuft das denn ab? Wird geprüft, ob eine Office Version schon auf dem Mac ist oder muss man die Serial der älteren Office Version eingeben?

Danke
Kalle
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich habe mal eine OEM Version von Office 98 auf Office v.X upgegraded. Wenn man dann das Upgrade installiert, wird entweder geschaut, ob eine ältere Version bereits installiert ist, oder man muss einmal die CD der älteren Version zur Überprüfung einlegen.

MacApple
 

Mc_Joe

Gloster
Registriert
22.05.05
Beiträge
64
Cool! Danke, dann sollte es gehen, hoffentlich :)

Kalle