• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iron Sky

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Trailer 1

[video=youtube;4KEueJnsu80]http://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80[/video]

Trailer 2

[video=youtube;DeAfoiN5SDw]http://www.youtube.com/watch?v=DeAfoiN5SDw[/video]

Nazis von der erdabgewandten Seite des Mondes werden 2018 eine Invasion starten. Klingt auch nicht abgedrehter und weiter hergeholt als die Handlung von Emmerichs 2012 und ist zudem von vorneherein als Parodie gemeint. Laut Filmhandlung haben sich deutsche Nationalsozialisten 1945 von der Antarktis aus mit einer neu entwickelten Antigravitationstechnik auf den Weg zum Mond gemacht, um dort den Endsieg zu planen (auf einer Mondbasis die aussieht wie der Reichstag in Form eines Hakenkreuzes). 2018 ist es dann endlich soweit: die Nazis kommen zurück und auch unsere Generation hat endlich mal Gelegenheit "to kick some Nazi arse".

Der Film ist eine relativ "offene" Produktion aus Finland, an der sich viele Fans sowohl finanziell als auch kreativ beteiligen. Udo Kier spielt passenderweise den Anführer der Mondnazis, der Soundtrack soll von der legendären Industrial-Metal Band Laibach stammen. Man hofft den Film bis Ende diesen Jahres fertigstellen zu können, aber wie das so mit solchen kleinen Produktionen ist, wird sich der Veröffentlichungstermin wahrscheinlich verzögern.

Es ist fraglich ob der Film überhaupt jemals in deutscher Sprache erscheinen wird, aber Fans des Nazidenglisch wird das vermutlich nicht stören. Denn this film ist going to be absolutely UBER!

Mehr auf der offiziellen Homepage.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habe ich auch schon von gelesen und musste direkt an das 3DSupply-Shirt für den eigentlich fiktiven Film "Attack of the Reichsflugscheiben" denken. Sieht nach einem sehr interessanten Projekt aus. Bin da wirklich gespannt, was hinten rauskommt. Ich freue mich auch auf die ersten Amis, die nicht verstehen, dass es sich um eine Parodie handelt ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich sag ja immer Zombienazis from outer Space.
Danke für die Bandnennung, klingt sau gut; 1. und 2. Trailer mit der selben Band?