• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch v2 um 10 Euro teuer geworden?! wtf?!

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wie sieht eigentlich die neue Verpackung aus? Genauso wie die Alte oder verändert?
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Die neue Verpackung besteht genauso wie beim Nano auch schon aus einer Klarsicht-Plastikbox:

overview-in-the-box.jpg
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Mach bitte deine Erfahrungen nicht zu Fakten und schreib nicht so unüberlegt...

...ich habe meine Bestellung (Touch 2 gen und classic 120gb) gestern bezahlt und heute ist alles angekommen !

Wie ist der neue Touch?
Macht der Lautsprecher guten Sound und hat er irgendwelche Schwachstellen?
Ich möcht mir doch bald einen holen ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Wie ist der neue Touch?
Macht der Lautsprecher guten Sound und hat er irgendwelche Schwachstellen?
Ich möcht mir doch bald einen holen ;)
also er wirkt um einiges hochwertiger, als der alte touch, auch wegen der chrom-randes!
Der wird nciht mehr so schnell "gammelig" zwischen rand und glasscheibe...

Er liegt um einiges besser in der Hand, allerdings bibts einen riiisen Minuspunkt:

Die Kopfhörerbüchse ist so schmal, dass der Klinkenstecker nich ein bisschen rausschaut und eine scharfe kannte mit sich bringt, kann mir vorstellen, dass der touch bzw. das kabel beim hosentaschengebrauch nciht lange durchhält... (siehe Foto)

..ach ja und das Kabel wackelt auch ein bisschen im headphone-jack!
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    63 KB · Aufrufe: 434
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 425

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
also er wirkt um einiges hochwertiger, als der alte touch, auch wegen der chrom-randes!
Der wird nciht mehr so schnell "gammelig" zwischen rand und glasscheibe...

Er liegt um einiges besser in der Hand, allerdings bibts einen riiisen Minuspunkt:

Die Kopfhörerbüchse ist so schmal, dass der Klinkenstecker nich ein bisschen rausschaut und eine scharfe kannte mit sich bringt, kann mir vorstellen, dass der touch bzw. das kabel beim hosentaschengebrauch nciht lange durchhält... (siehe Foto)

..ach ja und das Kabel wackelt auch ein bisschen im headphone-jack!

ist das nicht beim iphone 3G auch so? Da sollte es doch eigentlich keine Probleme mit geben.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ist das nicht beim iphone 3G auch so? Da sollte es doch eigentlich keine Probleme mit geben.

Da ist das aber nicht so krass wie hier, ich habs mal verglichen!
Und es wackelt wirklich schon bedenklich und außerdem ist der touch ja noch dünner ...

kleine Off-topiv frage:

Kann man die Apps aus dem appstore auch mit den geschenkgutscheinen von iTunes bezahlen?? Oder geht das nur mit der kreditkarte?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das mit dem Kabel sieht ja garnicht gut aus. Und das selbst mit dem werkeigenem Kopfhöher.
 

touchme88

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
3
Bestellt bei Amazon

...ich habe den neuen IPod-Touch 16GB bei Amazon.de bestellt :-D, bei mir steht voraussichtliches Lieferzeitpunkt 23 - 27 Sept. 08 :(, kann es denn sein, dass es auch früher ankommt ?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Amazon verschickt immer so schnell wie möglich.die berechnen das datum aufgrund der lagerbestände.wenn die früher als erwartet aufgestockt werden,kann der pod auch früher da sein.aber rechne nicht damit.dafür ist die freude dann umso größer :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Meine beiden iPods sollen eigentlich morgen bei mir sein, sind aber seit gestern in Köln. Verschickt UPS über Nacht von Köln nach Berlin, oder wie?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Meine beiden iPods sollen eigentlich morgen bei mir sein, sind aber seit gestern in Köln. Verschickt UPS über Nacht von Köln nach Berlin, oder wie?

Wie schnell UPS verschickt ist Wahnsinn. Ich habe Mittwoch Abends gegen 22Uhr die Versandmitteilung bekommen. Auf der UPS Seite konnte ich noch nicht mal die Lieferung verfolgen. Am nächsten Tag habe ich morgens gegen 7Uhr kurz nachgeschaut. Mir sind die Augen rausgefallen. Aus Holland raus in Deutschland rein und schon wieder in Deutschland raus auf dem Weg zu mir. Der iPod ist dann tatsächlich paar Stunden später angekommen. Dass war dann Donnerstag obwohl das vorraussichtliches Lieferdatum Montag war.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie schnell UPS verschickt ist Wahnsinn. Ich habe Mittwoch Abends gegen 22Uhr die Versandmitteilung bekommen. Auf der UPS Seite konnte ich noch nicht mal die Lieferung verfolgen. Am nächsten Tag habe ich morgens gegen 7Uhr kurz nachgeschaut. Mir sind die Augen rausgefallen. Aus Holland raus in Deutschland rein und schon wieder in Deutschland raus auf dem Weg zu mir. Der iPod ist dann tatsächlich paar Stunden später angekommen. Dass war dann Donnerstag obwohl das vorraussichtliches Lieferdatum Montag war.

Also bei mir kam die Versandbestätigung Freitag Abend.
Ich kann bestätigen, dass es schnell geht.
Von Eindhoven in der Niederlande nach Köln nur 90 Minuten. Jetzt stehen sie in Käln seit Samstag Morgen still. Ich hoffe, dass sie diese Nacht noch losgehen, damit sie dann bei mir gegen 14:00 da sind.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Also bei mir kam die Versandbestätigung Freitag Abend.
Ich kann bestätigen, dass es schnell geht.
Von Eindhoven in der Niederlande nach Köln nur 90 Minuten. Jetzt stehen sie in Käln seit Samstag Morgen still. Ich hoffe, dass sie diese Nacht noch losgehen, damit sie dann bei mir gegen 14:00 da sind.

Das wird schon ;) Ich drück dir die Daumen :p
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mal eine kurze Frage: ich habe ja einen alten Touch der 1. Generation, jetzt will ich mir wohl morgen den neuen kaufen. Da er eine andere Rückseite hat werde ich wohl eine neue Schutzhülle brauchen (die alte Belkin wird ja wohl kaum weiter gehen oder?), welche ist da zu empfehlen?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Immernoch in Köln. Jetzt muss sich der Flieger aber beeilen.

die werden ja nicht gleich immer aktualisiert die daten.
der wird schon ankommen, keine angst.
aber wieso kauft man sich eigentlich gleich classic und touch?
zum wann nutzen? da beide ja von der größe doch sehr ähnlich sind.
also seitdem ich mein iphone habe, nutze ich meinen classic nur noch sehr selten außerhalb des hauses...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
die werden ja nicht gleich immer aktualisiert die daten.
der wird schon ankommen, keine angst.
aber wieso kauft man sich eigentlich gleich classic und touch?
zum wann nutzen? da beide ja von der größe doch sehr ähnlich sind.
also seitdem ich mein iphone habe, nutze ich meinen classic nur noch sehr selten außerhalb des hauses...

nano und touch ;)
Wieso? Der nano für mich und der touch für meine Mum.
Und bei UPS werden die Daten eigentlich recht schnell und oft aktualisiert.

Naja, Punkt 8:30 fährt bei mir die UPS Staffel für Ostberlin und Brandenburg mit 13 Wagen los. Einer davon wird vielleicht meiner sein :D Oder die Nachmittagsstaffel ist für mich.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
deine mama einen touch und du einen nano?
das ist aber nicht fair:)


naja meinte auch mit dem classic den Eosaner. bei dir wusste ich nimmer genau welche 2.

aber dann ist bei dir die frage ja geklärt, obwohl ich die aufteilung nicht verstehe...