• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Wird der touch abgeschickt beträgt die Lieferzeit normalerweisen 1 Tag, höchstens 2 Tage.

Der iPod Touch (wahrscheinlich auch die anderen) kommt meist aus den Niederlanden, die UPS-Tracking-Daten hinken stark hinterher. Bei mir tauchten die ersten Daten erst auf, als das Päckchen das erste Mal in Deutschland gescannt wurde.

Um 10.40 des Folgetages klingelte der Bote. Gesamtdauer des Versands: ca. 20 Stunden.

Ihr beide macht mir Mut. Seit heute steht der Status für meinen iPod Touch 2g ohne Gravur auf "Versandbereit". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der heute auch noch verschickt wird?

Und wenn er heute verschickt wird, kann er dann tatsächlich schon morgen ankommen?

Mein Macbook wurde damals mit TNT zu mir nach Gelsenkirchen, Ruhrgebiet gebracht. Aber da kamen die Sachen auch aus China. Hoffentlich geht das jetzt mal endlich fix.

Apple, komm in die Hufe!!! :p
 

Benedikt89

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
UPDATE: Mein iPod Nano ist soeben angekommen :)

Klasse Teil! Ich bin hellauf begeistert :)

Schickes Design, super in den Funktionen... oder wie Steve Jobs sagen würde: "It is amazing! It's so simply, astonishing, fuckin' beautiful!" :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
UPDATE: Mein iPod Nano ist soeben angekommen :)

Klasse Teil! Ich bin hellauf begeistert :)

Schickes Design, super in den Funktionen... oder wie Steve Jobs sagen würde: "It is amazing! It's so simply, astonishing, fuckin' beautiful!" :-D
[yt]QOVRgVPrGlQ[/yt]

:p:p
 

Benedikt89

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
Haaahaaaahaaa... hab drauf gewartet, dass das jemand bringt :-D

"This is gonna be hhhh-uuuuuuuge" :-D
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
@Remus
Das kann nihct sein bei mir steht auch erst seit heute morgen "Versandbereit"!! Und ich hab ihn einen Tag früher bestellt!:mad:
Naja zum Glück steht es überhaupt da!!;)
Wann kann ich den damit rechnen das da steht, "versendet"??
Ich will den endlich dann morgen in meinen Händen halten!
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
@Remus
Das kann nihct sein bei mir steht auch erst seit heute morgen "Versandbereit"!! Und ich hab ihn einen Tag früher bestellt!:mad:
Naja zum Glück steht es überhaupt da!!;)
Wann kann ich den damit rechnen das da steht, "versendet"??
Ich will den endlich dann morgen in meinen Händen halten!

Du hast einen Tag vor mir bestellt? Am 30.09.? Mhm..tja, merkwürdig, wie Apple ihre Bestellungen organisiert. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch besch*****, dass UPS und TNT sich zu fein sind, samstags zu liefern. Warum ist das so? DHL macht's ja auch.
o_O
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ja es ist alles bescheiden:mad:
Jetzt steht ja bei dem Status "Versandbereit"!! Muss denn auch da jetzt iwann stehen "versendet"? Und wann?
Der muss ja dann morgen kommen!! Wenn nihct dann erst Montag und das wäre sch*******!!!
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Yeah, mein Nano 4G Red ist da! Superschönes Teil! Jetzt brauch ich nur noch die passende Tasche, bevor ich mich traue ihn spazieren zu tragen! Irgendwelche Vorschläge? Hab bei Raedan schon eine schöne gesehen, denke aber drüber nach, mal was anderes als Cord (hab ich schon für Macbook und iPod Video) zu nehmen. Was empfehlt ihr?
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Kommt auf deinen Geschmack an, aber Raedan.de ist super.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Yeah, mein iPod ist grade versendet worden. :)

Unter "Lieferung nachverfolgen" steht allerdings bisher nur "Service currently unavailable." o_O

Egal, Hauptsache der ist jetzt verschickt. Das wird spannend morgen. ^^
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
@Remus.
Nicht wahr oder?
Bei mir steht immer noch "Verandbereit"!!!!
Ich hoffe ja mal das er heute noch versendet wird!!;)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
@Remus.
Nicht wahr oder?
Bei mir steht immer noch "Verandbereit"!!!!
Ich hoffe ja mal das er heute noch versendet wird!!;)

Doch, es stimmt. Hab auch grad die Bestätigung per Email erhalten. :)

Geliefert wird mit UPS und die Sendung soll am oder vor dem 13.10. ankommen. Boah nee, bitte nicht erst Montag. Das wär doch ein Witz, wenn die aus Holland 4 Tage brauchen. o_O
Leider kann ich die Lieferung noch nicht tracken. Aber kommt sicher noch. :)

Jetzt wird es spannend. Der muss einfach morgen kommen! :p

EDIT:// Hab was übersehen. Mein iPod wird mit dem "UPS Express Saver"-Service geliefert. Das bedeutet, dass er definitiv morgen kommt.

EDIT 2:// Hab jetzt auch die offizielle Bestätigung von Apple persönlich.
Voraussichtliches Liederdatum: 10. Oktober

JUUUUHU! :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
JUHHUUUUUUuu:);)
Mein iPod Touch wird definitiv morgen früh bei mir sein!!!:)
So hat es mir Apple mitgeteilt!!
Lieferdatum: 10.10 Jawolll!!!
Dann freuen wir uns ja zur gleichen zeit Remus!!!
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Achja, du weißt das du ihn vor mir bekommst!???
Woher denn das mmhh´?;)
Mal sehen kannst dir ja die Uhrzeit merken, wenn der Ups Mann klingelt;)!
Ich muss extra morgen früher aufstehen:):)
Was ich vorhin auch noch sagen wollte, hab mir vorhin nen schönes Belkin Case für die 2. Generation gekauft!
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ahja suupaaa.
als die Post kam war meine mutter nicht da :mad:
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Zur Taschen-Frage: Ich habe meine Taschen immer bei burninglove.de bestellt. Kann ich empfehlen, schöne Stoffe, schnelle Leiderung, gute Qualität. Ich habe mir letzte Woche eine für meinen neuen Nano 4G bestellt, wiedermal richtig schick.