• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto und iPad Air

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem iPhoto. Wollte die App starten und landen doch es geht nicht. Weiss jemand wenn die Aktualisierung kommt der App?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Da wirst Du lange drauf warten müssen... mit iOS 8 ist nix mehr mit iPhoto auf dem iPad/iPhone.
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Nicht im ernst oder? Das heisst ich kann es nur auf dem MacBook brachen? ajjjaj, also wirklich, Apple bringt ein neues iOS aber die Apps kann man nicht gebrauchen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ne auf dem iPad gibts jetzt die Foto-App die kann das alles... und iPhoto auf dem Mac ist auch nur noch bis Anfang nächsten Jahres und dann gibts für den Mac auch nen neues Foto-Programm.
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Welche Foto App? Schonwieder bezahlen für ne App die nach ein paar Jahren nicht mehr funktioniert?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Öchem.... die Foto-App die du schon immer kostenlos auf Deinem iPad drauf hast... die übernimmt jetzt die Funktion von iPhoto auf den iDevices... ich hab für die nix extra bezahlt.
 

marichelle

Erdapfel
Registriert
10.12.14
Beiträge
2
Ich nutze iphoto auf dem iPad und wegen einer anderen App musste ich auf iOS 8 updaten. Nun habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass iphoto nicht mehr läuft (hatte das erst vor ein paar Monaten für 4,49€ gekauft!) und dass nun auch meine angefangenen Fotobücher weg sind. Ich könnte gerade ausflippen, weil da so viel Arbeit drin steckt.

Bietet das ach so tolle "Foto" denn auch Printprodukte an? Bzw. habe ich mit dem iPad irgendeine Möglichkeit, auf apple Printprodukte zuzugreifen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Printprodukte scheinen wegzufallen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ob die "ach so tolle" Foto-App auf dem iPad Printprodukte unterstützt hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Ich mache solche Sachen (wenn ich es mal brauche) eh auf dem Mac.

Deine angefangenen Fotobücher hättest Du mal lieber mit Deinen Mac/PC synchronisiert, zu mal Du da soviel Arbeit reingesteckt hast. Dann hättest Du Dir das ausflippen ersparen können.
 

marichelle

Erdapfel
Registriert
10.12.14
Beiträge
2
Ja, das hätte ich auch getan, aber leider fährt mein MacBook nicht mehr hoch und ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es reparieren lasse oder mir ein neues leiste. Ich erstelle die Fotobücher lieber auf dem iPad, weil ich damit viele Fotos mache und die Fotos direkt zur Verfügung habe und weil ich es immer dabei habe und auch zwischendurch z.B. im Wartezimmer beim Arzt mal eben was tun kann. Aber so hat jeder seine Vorlieben.

Gibt es brauchbare Alternativen von Fremdanbietern um Fotokalender und Fotobücher auf dem iPad zu erstellen?
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Öchem.... die Foto-App die du schon immer kostenlos auf Deinem iPad drauf hast... die übernimmt jetzt die Funktion von iPhoto auf den iDevices... ich hab für die nix extra bezahlt.

Ah. Gut. Ich frage nur so weil es heut zu Tage so viele Apps und Programme gibt, da sprechen nicht alle vom gleichen ;)