• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

KayHH

Gast
Ah, hab' eben mal „getimeshiftet“. Aufnahme läuft. Gruss KayHH
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... laut C't Redaktor kann das iPhone nur ein flop werden... hehe... c't findet ja auch Vista gut...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
hehe... laut C't Redaktor kann das iPhone nur ein flop werden... hehe... c't findet ja auch Vista gut...

was erwartest.....das der vokuhila (vorne kurz hinten lang - eh schon wissen, wer das ist) an apple was gutes läßt?
wär das erste mal.
wichtig ist nur, das man es offen stehen lassen kann
und wenn es dann 7 jahre alt ist ...

besser zum aufmotzen geht. har har har

ist doch das wichtigste für die fischkisten schreiberl bei heise.
 

KayHH

Gast
Quatsch, der Redakteur spricht davon das es einer werden KÖNNTE. Gruss KayHH
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mal schaun was die computerbild schreiben wird :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Quatsch, der Redakteur spricht davon das es einer werden KÖNNTE. Gruss KayHH

Egal.. das ändern nichts daran das der Typ mit vollkommen unsympathisch ist. und voll der NERD ist. eine besseren Autotypen für einen PC-Nerd gibts nicht mal im Apple Ad. Bei Apple sieht sogar der PC-Nerd gut 1000mal besser aus.. und in der Werbung sieht mal ja selten die realität.. ;)
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
... Hier wurde einfach versucht, die eierlegende Wollmilchsau im Handybereich zu erfinden. ...

Und damit hast du es auf den KOPF GETROFFEN!!!!!

Dieses Ding ist die erste "eierlegende Wollmilchsau" die zu 100% ihr Potential ausnützt. Etwas universelleres und besseres hat es noch NIE gegeben!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich finde das Lustig, es ist immer das gleiche. Ob Intel Umstieg, iPhone usw. die einen finden es schrecklich, alles ist schlecht usw, die anderen eine Sensation.

Wenn sich dann alles beruhigt haben, finden es alle cool. Beim Intel wars genau so. Man erinnere sich an alle diese Threads zum Thema Umstieg.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich finde das Lustig, es ist immer das gleiche. Ob Intel Umstieg, iPhone usw. die einen finden es schrecklich, alles ist schlecht usw, die anderen eine Sensation.

Wenn sich dann alles beruhigt haben, finden es alle cool. Beim Intel wars genau so. Man erinnere sich an alle diese Threads zum Thema Umstieg.

ACK
macguardians sind sogar am intel gescheitert :eek:

muss aber zugeben, das ich beim ersten ipod auch in die luft gesehen habe...
"....wer braucht denn sowas...?"

und heute sieht man niemanden mehr ohne weiße ohrmüppel.
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Wenn das iPhone mit nem fetten vodafone- (oder T-Mobile-/eplus-/O2-) Logo vorn und hinten und ner Menge anderem Software-Branding daher kommt - dann: Neee, danke!

Wenn iPhone - dann pure "Apple" ohne Branding!
(Leider ist es dann wohl ziemlich teuer.)

Also, schaun mer mal...

Was mich auch wundert: scheint ein ziemlich geschlossenes Mac OS X im iPhone zu sein - es gibt auch noch kein Developer Kit...
 

KayHH

Gast
Wie auch immer, ich hab den Bericht auf jeden Fall mal aufgenommen. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Gruss KayHH
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das iPhone ist schon genial
aber wie sieht das Display nach ein paar Monaten aus?
und 500-600 Euro + 2 Jahres Vertrag (mit welcher Grundgebühr) sind schon heftig

habe einen Video iPod mit 80 GB Festplatte
wir müssen ja noch mind 9 Monate warten
bis dahin gibt es Erfahrungswerte aus den USA

und wo gibt es in Deutschland flächendeckendes und billiges WLAN?

momentan erreiche ich nichtmal 5 Euro Handy Gebühren

keine Ahnung ob ich das Geld in dieses geile Teil stecke
 

AB-1987

Gast
das display sollte man denke ich durch eine folie schützen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] noch kein deutscher provider wird mit apple in konkreten verhandlungen stehen, da wird höchstens das interesse an einer zusammenarbeit abgeklopft worden sein.

[..]
Woher willst Du das wissen? Den Deal mit dem Cingular-Chef hat Steve Jobs vor zwei Jahren abgeschlossen, wie irgendwo zu hoeren oder lesen war ... ich spekuliere mal auch und behaupte, dass die Verhandlungen laengst laufen, wenn sie nicht schon teilweise unter Dach und Fach sind.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe mich nach der ersten "Gier" auch wieder beruhigt.
Mein Handyvertrag hatte ich zum April 07 gekündigt und dachte , dass ich eventuell in den Genuss komme, auf das iPhone zu wechseln.
Bis Dezember ist noch eine lange Zeit, ich habe mich heute aber schon entschieden.
Meine iPods versorgen mich rund um die Uhr und überall mit Musik wenn ich das will. Photos und Kontakte sind auf dem 60GB iPod Photo, der im Rucksack eh meist dabei ist, ebenso wie die DigiKnipse.
Mein bisheriges SE k700i habe ich heute per Upgrade und Vertragsverlängerung gegen das k800i getauscht.
Mein Powerbook will ich weiter wie bisher nutzen, habe ich zwar nicht immer und überall dabei, brauche es aber auch nicht ständig "am Mann".
Das iPhone ist ohne Frage ein absolut gelungenes Stück Technik, nächstes Weihnachten werde ich aber noch ohne das Teil leben. Dann schaun wir mal weiter, was das Jahr 2008 bringt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Venden

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ja! Genau!

"In the upper right corner of the screen" ist nicht dasselbe wie "in the lower left corner of the screen"....

alles klar:D

mein Onkel sein Bruder sein Freund ist geheimer Testkandidat und hat das MacPhone bereits seit 8 Monaten zu Hause;)

Sorry, bin grad agressiv - bin ich - ne bin ich net!

:-D...und er hatte Recht und Ahnung, was man über den Freund des Bruders Deines Onkels nicht sagen kann!!! Nix MacPhone, it`s an iPhone:p
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
ich spekuliere mal auch und behaupte, dass die Verhandlungen laengst laufen, wenn sie nicht schon teilweise unter Dach und Fach sind.

Ich denke auch was in der Richttung, schon alleine wegen der technischen Anforderungen z.B. von 'Random Voicemail' usw. die der Provider ja vor dem Start alle Klar haben MUSS.

Aber lassen wir uns einfach überraschen, ich denke, dass wir Mitte des Jahres die ersten Adds eines Providers sehen werden, der mit dem iPhone Werbung macht. Spätestens dann wissen wir, wer das Rennen gemacht hat.