• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ja. Sie sind eigentlich schon sehr lange auf dem Markt und produzieren, in meinen Augen, sehr gute Cases.

Ich nutze sie sporadisch seit dem iPhone 6. kann es sehr empfehlen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
@Sheldor
Hab sie mir mal in rot bestellt, danke
Hab auch 8 Hüllen bei Amazon bestellt die alle wieder zurück gehen :D
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ich geb sie nicht zurück, brauche hin und wieder Abwechslung. Meist nur für einen Tag, dann kehre ich zu meiner auserkorenen Lieblingshülle zurück. Keine Ahnung warum. Die beste die ich habe ist die Kavaj Tokyo in schwarz.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ja ich werde die Spigen noch zusätzlich behalten, die paar €, aber 8 Stück brauch ich ja nicht :D
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Nein 8 verschiedene bzw. 7 hab mich verzählt.
Und 2 davon werde ich behalten.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Dann habe ich Dich richtig verstanden, dass Du (wie leider zu viele) so vorgehst Dir alles erst mal zuschicken zu lassen ggf. noch zu testen, wie gut die Ware passt und dann alles wieder (bis auf 2) zurückzuschicken. Das finde ich asozial! Vielen Dank auch vom Klima.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich stoppe die Diskussion dazu hier wieder. Wir hatten sie oft genug. Es ist das Recht eines jeden Onlinebestellers genau so vorzugehen.

Eigene Meinungen dazu können gerne im passenden Thread im Café geäußert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Audionymous

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Suche momentan eine dünne transparente Hülle für mein xr. Habe momentan eine von Amazon, preislich natürlich gut aber leider viel zu dick, kommt ziemlich klumpig rüber das Gerät haha
Leider scheint es so, als wären bei Amazon keine dabei, die wirklich Slim sind ...
 

Mitglied 231919

Gast
Nach ultradünnen transparenten Hüllen wurde hier schon mehrfach gefragt. Klick dich hier mal durch, es gibt solche Hüllen.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Hast du die weiter oben genannte von Exzllen probiert? Ich finde schon dass die sehr Slim ist. Ist ein paar Posts weiter vorn verlinkt.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab ich doch erst vor 2 Tagen nach gefragt, klickt mal eine Seite zurück ;)
 

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Genau die meine ich. An meinem Schwarzen XR ist es die Hülle die von allen bisher getesteten( 6 Stück ) am besten aussieht. Leider habe ich ständig Fettfinger ( trotz Waschzwang) , dadurch sieht dann die Rückseite unansehnlich aus. Musste aus ästhetischen Gründen dann wieder umschwenken auf eine Hülle die nicht durchsichtig ist.

Ist der „EXZLLN“ Schriftzug wirklich so auf der Rückseite der Hülle zu sehen wie auf den Amazon-Bildern? Oder wurde dieser nur für die Produktbilder eingefügt?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Der Schriftzug ist da tatsächlich, jedoch nicht so auffällig wie auf den Bildern.

Edit: Bei Bedarf kann ich heute Abend mal ein Foto einstellen vom Objekt.
 
  • Like
Reaktionen: Christo83

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Und krum drauf gedruckt :oops:
Bei mir geht sie wieder zurück, ich bleib bei der spigen. Schade.
 

cng343

Jonagold
Registriert
18.01.19
Beiträge
18
Bis jetzt noch nicht, ich kann mich erst gegen Ende nächster Woche dazu äußern.