• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo
Ab wann sehen die Ledercase nicht mehr schön aus. Das neue Case in Electric Blue gefällt mir besonders gut. Die Farbe gibt es ja leider nicht fürs Iphone X Silicon Case
Gruß Torsten
 

Benutzer 198681

Gast
Das sieht ja übel aus, solche Probleme hatte ich nie
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Früher hatte ich solche Probleme auch nie, aber in den letzten 3 Jahren hat kein Silikoncase lange ohne Beschädigung ausgehalten.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hat denn keiner Bilder wie ein farbiges Leder Case nach einem halben Jahr aussieht ? Die Silikon Hüllen sehen bei mir sogar noch nach einem Jahr gut aus. Zwar leichten Abbrieb an den Ecken aber ansonsten ansehnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Nach 2 Monaten
d82089ccbc3c152dc55436d33cb48416.jpg
b4760f6f44d7d1a0d5c0873944141ba2.jpg
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Wenn Du mich meinst, ja ! Weil ich finde das es schön aussieht !
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich steh auf Sattelbraun , hatte ich bisher auf allen meinen iPhones und die sahen nach längeren tragen immer super aus
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Es gibt doch nichts schöneres als so richtig speckig eingetragenes Leder mit Streifen, Falten und Rissen. Ich freu mich jedes mal wenn ich mein Portemonnaie von Nomad mit Powerbank ansehe, das sieht von Tag zu Tag besser aus :kiss:
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Genau so! :kiss:

Ich liebe diese derben handgenähten Nähte... Einfach nur schön
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich hatte mir das Kosmosblaue geholt.
Sieht noch ziemlich unberührt aus.....
0169AFC5-C688-4C08-BE74-357A895D21F1.jpeg A06DEF11-06CA-4263-ADAF-14F34FEA8618.jpeg 9D6B31FE-96C4-4AF5-8E24-823EF3ED5DEB.jpeg
 

Mitglied_171097

Gast
Ich werde morgen zum Apple Store fahren und mir das Elektric Blaue Leder Case holen. Nächste Woche kommt das blaue für die Watch dann passt das wieder zusammen.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Beim Sattelbraun sieht die verfärbung ja nicht schlecht aus. Aber die Frage stellt sich besonders bei den hellen Farben wie Gelb , Rot oder dieses helle Blau

Wechselt ihr zwischendurch die Hüllen ? Hatte bisher die Silikon Hüllen fürs Iphone gehabt die auch stets lange gehalten haben.

@cobra1OnE wäre nett wenn du Bilder von der Hülle machen könntest.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Nach dem Reinfall mit dem Spigen Panzerglas (Glas ist unten beim Hochstreichen scharfkantig) bin ich jetzt wieder auf der Suche:

In vielen Beiträgen hier wird die CellBee sehr gelobt, in den Amazon Rezensionen schreibt allerdings ein Nutzer, dass es ihm ausgerechnet in Verbindung mit dem originalen Apple Ledercase Probleme bereitet, welches wohl die Folie anhebt. Ich nutze selbst auch das originale Ledercae und wenn die CellBee mit ihren stolzen 30€ wirklich alternativlos ist, würde ich sie nehmen.

Danke!