[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cohni, 24.09.17.

  1. Mistert

    Mistert Jonathan

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    81
    Mich würde es wundern wenn es sich bei Ebay um Original Hüllen handelt. Das sieht man schon bei Amazon in den Rezensionen, da wird auch geschimpft das es sich um gefälschte Ware handelt.
     
  2. daze

    daze Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    30
    Ich würde sie mir bei Aliexpress holen, sind zwar nicht die Originalen, dafür wesentlich günstiger und genauso gut.
     
  3. Mistert

    Mistert Jonathan

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    81
    Das Silikon Case vom Xs soll ja angeblich wegen der neuen leicht veränderten Kameraausrichtung nicht mehr passen. Ist das richtig ?
     
  4. Fraxizz

    Fraxizz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    144
    Es passt zwar, aber es gibt unschöne Spaltmaße.
     
  5. Mistert

    Mistert Jonathan

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    81
    Hat jemand Bilder davon ? Bisher bin ich am besten mit den original Case klar gekommen . Bei den anderen besonders die Clear Case sammeln sich ja gerne dreck unter der Rückseite und können ja besonders gut am Rahmen scheuern
    Oder kennt ihr eine bei der es nicht so schnell passiert ?
    Gruß Torsten
     
    #1305 Mistert, 23.12.18
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.18
  6. Peter_M

    Peter_M Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.19
    Beiträge:
    2
  7. Varanus

    Varanus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    239
    Peter_M gefällt das.
  8. neo70

    neo70 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    21.01.13
    Beiträge:
    1.408
    So wie ich das sehe nur über Drittanbieter wie zum Beispiel bei Cyberport.
     
  9. Peter_M

    Peter_M Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.19
    Beiträge:
    2
  10. proby

    proby Braeburn

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    42
    Nutze jemand ein iPhone X mit einer Cellbee Ultraslim Hülle und kann mir sagen ob zwischen Hülle und iPhone viel Staub reinkommt bzw. ob das iPhone verkratzt ist?
     
  11. KowalskiXs

    KowalskiXs Boskoop

    Dabei seit:
    06.01.19
    Beiträge:
    41
    Eigentlich nicht, sie liegen sehr gut an. Leider ist meine nach einem Monat am Powerknopf ausgeleiert