• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Hat schon mal jemand ein Schutzglas bei Apple installieren lassen ? Qualität usw ?
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Ich heute bin zufrieden ist glaub ich von Belkin!
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Auf der Apple Homepage ließt man dazu sehr viel negatives. Mit 30 Euro auch nicht sonderlich günstig.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe von privat eine Apple Silikon Hülle gekauft. Sieht bei euch die Rückseite des Kartons ebenfalls so aus? Ist das überhaupt ein Original Apple Silikon Cover?
7d1b00c937f1597003d7be4b734568de.jpg
 

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
Auf der Apple Homepage ließt man dazu sehr viel negatives.
Äh - ich lese gerade einmal zwei Bewertungen. Und von denen hat einer offenbar auch versucht, das Glas selber aufzuziehen, statt es von Apple-Mitarbeitern montieren zu lassen. Das nämlich funktioniert perfekt. Und wenn dabei auch nur ein Staubkörnchen drunter bleibt, wird das Glas einfach erneut montiert, bis es perfekt sitzt.

Aber ein Punkt stimmt: Man sieht teilweise einen unschönen Rand, wenn das Licht gebrochen wird.

Viele Grüße,
Rainer
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ich habe von privat eine Apple Silikon Hülle gekauft. Sieht bei euch die Rückseite des Kartons ebenfalls so aus? Ist das überhaupt ein Original Apple Silikon Cover?
7d1b00c937f1597003d7be4b734568de.jpg
Sieht aus wie Die Version aus China. Inwiefern Die sich vom Original Unterscheidet weiß ich nicht aber beim Leder case ist der Unterschied an den Tasten. Beim China sind das einfach Leder Aussparungen und beim Original richtigen Tasten aus Alu.
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Äh - ich lese gerade einmal zwei Bewertungen. Und von denen hat einer offenbar auch versucht, das Glas selber aufzuziehen, statt es von Apple-Mitarbeitern montieren zu lassen. Das nämlich funktioniert perfekt. Und wenn dabei auch nur ein Staubkörnchen drunter bleibt, wird das Glas einfach erneut montiert, bis es perfekt sitzt.

Aber ein Punkt stimmt: Man sieht teilweise einen unschönen Rand, wenn das Licht gebrochen wird.

Viele Grüße,
Rainer

Sorry, habe irgendwie die Bewertungen vom 7/8 gelesen also kann man das Glas empfehlen ? Ich selber bekomme das einfach nicht perfekt hin. Braucht man einen Termin im Store dafür ?
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Hmm. Aktuell kann man ja Gläser auf der Cellbee-Seite bestellen.
Woher weiß ich jetzt, ob das schon neue Gläser sind :rolleyes:
Soweit ich weiß verschicken die schon jetzt die neuen Gläser. In 10 Tagen gibt es dann aber auch noch zusätzlich die neuen Gäser mit Anbringhilfe.
Leute ,die schon ein X Glas von Cellbee haben und mit dem Staubproblem zutun haben, bekommen es kostenlos gegen ein neues Glas getauscht. Einfach mal an Cellbee Support eine Mail schreiben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe von privat eine Apple Silikon Hülle gekauft. Sieht bei euch die Rückseite des Kartons ebenfalls so aus? Ist das überhaupt ein Original Apple Silikon Cover?
7d1b00c937f1597003d7be4b734568de.jpg

Genau so sehen die Fake Dinger aus, die ich für 3$ inkl. Versand bei aliexpress gekauft habe.
Was hast Du gezahlt?
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
Bin mit dem Belkin Glas von Apple sehr zufrieden. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, aber durch die Montage im Store sitzt es perfekt.
Kann ich nur unterschreiben. Danach habe ich mich zwar etwas geärgert, überhaupt eines montieren zu lassen (wollte es "nackt" nutzen), aber die Dinger sitzen perfekt. Beim ersten Versuch hatte der Mitarbeiter (und ich) ein kleines Staubkörnchen ganz am Rand übersehen, ist mir erst im Büro aufgefallen. Ein erneutes Aufbringen war aber dann kein Problem. Die geben sich echt Mühe und machen's perfekt - und dadurch relativiert sich auch wieder der Preis.

Viele Grüße,
Rainer
 

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Soweit ich weiß verschicken die schon jetzt die neuen Gläser. In 10 Tagen gibt es dann aber auch noch zusätzlich die neuen Gäser mit Anbringhilfe.
Leute ,die schon ein X Glas von Cellbee haben und mit dem Staubproblem zutun haben, bekommen es kostenlos gegen ein neues Glas getauscht. Einfach mal an Cellbee Support eine Mail schreiben.

Danke! Ich hatte tatsächlich Cellbee bereits angeschrieben und die haben ebenfalls bestätigt das bereits die neue Version ausgeliefert wird. Die Info mit der Anbringhilfe ist aber neu. Ich warte noch ein paar Tage mit meiner Order ;)

Genau so sehen die Fake Dinger aus, die ich für 3$ inkl. Versand bei aliexpress gekauft habe.
Was hast Du gezahlt?

Das Fake-Angebot würde ich interessehalber gern mal sehen. Hast Du da einen Link für mich?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Würde mir die Cellbee holen. Falls du das Glas nicht auf Anhieb sauber anbringen kannst, kannst du es ohne Schäden noch mal abnehmen und neu versuchen.
Habe keine einzige Blase drinnen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Danke! Ich hatte tatsächlich Cellbee bereits angeschrieben und die haben ebenfalls bestätigt das bereits die neue Version ausgeliefert wird. Die Info mit der Anbringhilfe ist aber neu. Ich warte noch ein paar Tage mit meiner Order ;)



Das Fake-Angebot würde ich interessehalber gern mal sehen. Hast Du da einen Link für mich?

Da sieht man nicht viel. Einfach bei Aliexpress „iPhone X silicone original“ eingeben. Die kommen in genau der Verpackung, wie hier gepostet und sehen 1:1 aus, wie das Originale. Die Qualität ist auf den ersten Blicka auch nicht zu unterscheiden. Langzeitmäßig sieht es da aber anders aus.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Genau so sehen die Fake Dinger aus, die ich für 3$ inkl. Versand bei aliexpress gekauft habe.
Was hast Du gezahlt?

13 Euro aber nach meiner Beschwerde hat er das gesamte Geld erstattet und ich durfte die Hülle behalten.
 

nuclearfallout

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Hat schon jemand die neue Folie von CellBee im Einsatz und kann zum Staubproblem berichten?
Auf den Bildern auf deren Webseite sieht man schön die Aussparungen bei allen Sensoren und Kameras. Die Vermutung liegt also nah, dass sich gar kein Staub erst bildet bzw. wenn doch man ihn aber leicht wieder abwischen kann.
 

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Hat schon jemand die neue Folie von CellBee im Einsatz und kann zum Staubproblem berichten?
Auf den Bildern auf deren Webseite sieht man schön die Aussparungen bei allen Sensoren und Kameras. Die Vermutung liegt also nah, dass sich gar kein Staub erst bildet bzw. wenn doch man ihn aber leicht wieder abwischen kann.

Der Cellbee-Support antwortete mir gestern:
"Bezüglich des Staubproblems der iPhone X Panzergläser bieten wir tatsächlich bereits eine Lösung an.
Unsere neue Charge der Gläser hat eine neu entwickelte Klebeschicht, die selbst die Hauptsensoren und die Frontkamera bedeckt und für ein perfekt abschließendes Glas sorgt welches auch vor Staubansammlungen in diesem Bereich schützt."

Würde Deiner Vermutung mit Aussparungen eher widersprechen.
 
  • Like
Reaktionen: nuclearfallout