• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht "Bestellvorbereitung - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."

Ist das eine Standardmitteilung oder wird es wirklich morgen ggfs. schon versendet?
 

SvenLangenau

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
7

Meins liegt auch in Leipzig (DHL Express). Das macht mir allerdings ein wenig Angst:


Weitere Details:
The piece has arrived later than normally scheduled and cannot make its expected planned movement / delivery cycle

Nächste Schritte:
The shipment will be processed in the next available movement or delivery cycle
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Heißt das eig, dass ab Morgen/Übermorgen wieder das
"Abholung: Verfügbarkeit Prüfen" angezeigt wird?

Momentan ists ja wech :(
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Meins liegt auch in Leipzig (DHL Express). Das macht mir allerdings ein wenig Angst:


Weitere Details:
The piece has arrived later than normally scheduled and cannot make its expected planned movement / delivery cycle

Nächste Schritte:
The shipment will be processed in the next available movement or delivery cycle
Seit wann ist es in dem Status?
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Meins liegt auch in Leipzig (DHL Express). Das macht mir allerdings ein wenig Angst:


Weitere Details:
The piece has arrived later than normally scheduled and cannot make its expected planned movement / delivery cycle

Nächste Schritte:
The shipment will be processed in the next available movement or delivery cycle


Hat sich vorhin bei mir geändert
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Was ist das erste, was ihr mit eurem neuen iPhone machen werdet? Ich denke ich fahre in die Stadt und probiere die Kamera aus. War total überrascht wie gut die Kamera vom 8 Plus ist im Vergleich zu meinem 7er.

Ich werde mit Sicherheit erstmal alles in Ruhe einrichten (also Face ID und allgemein alles). Ich gehöre zu dem Schlag Menschen, der bei neuen Geräten von 0 anfängt und alles komplett neu einstellt.

Ansonsten: alles ausprobieren. Die Kamera muss bei mir allerdings noch warten :p
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Heißt das eig, dass ab Morgen/Übermorgen wieder das
"Abholung: Verfügbarkeit Prüfen" angezeigt wird?

Momentan ists ja wech :(

Ich wäre da eher skeptisch.
Denen läuft doch dann der Store über.
Die Leute in der Schlange + Vorbesteller/Abholer + Tagesgeschäft. Aber wir werden sehen.
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Ich hoffe dass es in Sindelfingen morgen nicht so voll ist ich habe einen Termin um 10.30

Und mein anderes ist per DHL Express im Status
3 Departed Facility in PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 17:45
2 Processed at PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 11:35
1 Shipment information received PRAGUE - CZECH REPUBLIC

Hat noch jemand DHL Express?

Yup, ich. Bei mir ist es allerdings schon in Nürnberg angekommen und wartet da brav auf DHL, die es dann morgen zu mir bringen :)
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Ich wäre da eher skeptisch, denen läuft doch dann der Store über. Die Leute in der Schlange + Vorbesteller/Abholer + Tagesgeschäft. Aber wir werden sehen.

Naja, meinetwegen ja auch ab Übermorgen?
War nur allgemein gemeint, ob dann bspw. morgen/übermorgen das "Abholung: Verfügbarkeit Prüfen" allgemein wieder kommt? (Also, obs bspw. beim 7er/8er Release so war? :) )
Aber sofern man dann eins per Abholung bekommen würde, wäre das ja dann nicht unbedingt mehr Andrang im Tagesgeschäft, da man ja Pre-Ordered hätte? :)
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Kannst Du mal den Verlauf schicken?

Klar, hier:

e35d41bb4744bb7a0eaebd88409ee834.jpg
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht "Bestellvorbereitung - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."

Ist das eine Standardmitteilung oder wird es wirklich morgen ggfs. schon versendet?
Da ich Marktabholung bei mir hinterlegt habe, kann ich die Zwischenstufen nicht nennen. Aber bei mir steht wie gesagt seit heute Nachmittag/Abend „02.11.2017“ versendet. Ich kann den Artikel nicht mehr stornieren, sondern nur „zurückgeben“ und ich habe eine Rechnungsnummer.
 
  • Like
Reaktionen: Coiz