• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MisterSpex

Golden Delicious
Registriert
05.05.17
Beiträge
9
Hab den gleichen Sendestatus bei DHL Express. Kenne mich überhaupt nicht mit dem Logistiknetzwerk von DHL aus. Wird innerhalb Deutschlands alles über LKWs gemacht oder wird auch geflogen?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die innerdeutschen Flüge der DHL Express-Flieger gehen in der Regel so gegen 2-2:30 aus Leizig raus. Teilweise auch deutlich später. Spreche da sowohl aus Erfahrung als auch von Berichten einiger PSN-Freunde, mit denen ich immer spiele.
 

Mitglied 224756

Gast
Schade das kein Store in meiner Nähe ist. Sonst hätte ich auch Abholung gewählt. :D
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Das in Leipzig ist völlig normal, das liegt jetzt dort noch ein paar Stunden rum bevor es weitergeht, spreche da aus Erfahrung. Also macht euch keine Sorgen. Morgen früh wenn ihr aufwacht ist es schon im Zielpaketzentrum

Übrigens meins muss nach Nürnberg



Das hört sich doch für den Großteil hier super an.
 

mag2007

Golden Delicious
Registriert
26.11.16
Beiträge
11
@wir43 ja, das ist mir bewusst, dachte vllt kommt jemand aus dieser Region und weißt, wann ungefähr es ankommt. Danke trotzdem!

Andere Frage, muss ich persönlich es entgegennehmen? DHL Express. Oder kann auch Familie Angehörige den empfangen? Und geht das dann so, dass ich evtl. Vollmacht da lasse, für die Person die zuhause sein wird? Jemand Erfahrung?
 

40tz

Erdapfel
Registriert
31.10.17
Beiträge
5
@wir43 ja, das ist mir bewusst, dachte vllt kommt jemand aus dieser Region und weißt, wann ungefähr es ankommt. Danke trotzdem!

Andere Frage, muss ich persönlich es entgegennehmen? DHL Express. Oder kann auch Familie Angehörige den empfangen? Und geht das dann so, dass ich evtl. Vollmacht da lasse, für die Person die zuhause sein wird? Jemand Erfahrung?

Solange es eine Person im gleichen Haushalt ist, passt das :) hat sich bisher noch nie ein DHL Express Fahrer dran gestört ob meine Freundin das Paket annimmt oder ich persönlich.
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Laut DHL ja, ich lege zusätzlich noch eine Packung merci dazu und dann läuft das
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei der Bestellung steht 3-4 Wochen, aber als Datum 4.12. - 11.12. Da passt aber etwas nicht mit Apples Rechnung :D
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Wenn es heute Nacht nicht aus Leipzig weitergeht, haben wir schlechte Karten.
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Hoffe mal meins kommt auch morgen an. Apple Store App sagt 3.11, Apple Sendungsverfolgung 4.11 (Lieferung verzögert sich) und DHL 3.11. Es steckt wie bei anderen hier noch in Leipzig "zur Aufbewahrung". Hoffe es klappt, bin wegen meinem letzten iPhone noch traumatisiert. Es sollte auch an einem Freitag kommen und war schon seit 7:30 Uhr morgens in der Zustellung. Kam dann aber doch erst am nächsten Tag.
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Gerade einen Schritt weiter bei DHL: "Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY".
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
So, grade noch gesehen, dass das Leather Case auch morgen zur Abholung verfügbar ist.
Hoffentlich ist das dann auch gleich morgens zur Abholung bereit. *fingers crossed*
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
........meins ist auch in Leipzig, arbeite morgen bis 11:30, iPhone empfangen, installieren, fliege dann nach Nizza.....hoffentlich mit dem neu eingerichteten iPhone......
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Im Store steht ja mittlerweile die Lieferzeit bei 3-4 Wochen, statt wie bisher 5-6.

Kommen die Geräte wo 21.11 bis 28.11. als Lieferdatum angeben ist auch entsprechend früher?
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Im Store steht ja mittlerweile die Lieferzeit bei 3-4 Wochen, statt wie bisher 5-6.

Kommen die Geräte wo 21.11 bis 28.11. als Lieferdatum angeben ist auch entsprechend früher?

Wird man sehen.
Meins wurde noch nicht vordatiert.

Kurioser Weise, wurde auch die Bestellung einer Freundin (hatte im 5-6 Wochen Zyklus bestellt) noch nicht mal auf 3-4 Wochen vordatiert :D
von daher, abwarten.