• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Jemand heute Vormittag in Hamburg/Berlin zugeschlagen ?
Spacegrey, als auch Silber, sind in der 64gb Ausführung zur Abholung verfügbar gewesen
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Bekommst du aber dann nur das Gerät oder?

Ich wollte einen Zug um Zug tausch. Haben die natürlich abgelehnt.

Am Freitag wird mein X von der Spedition abgeholt.

Hoffe die Lieferung wird noch ein Stück nach vorne gezogen sobald der Spediteur das Paket scant.

Ne ich bekomme ein komplett neues mit Zubehör. Muss dementsprechend aber auch alles zurückschicken.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Jetzt bin ich doch noch früher zu einem X gekommen.

Sehr sehr tolles Gerät!

Entgegen meiner Prinzipien, habe ich doch das erste mal direkt eine Silikonhülle bei Apple mit genommen.
 
  • Like
Reaktionen: MisteriDevice

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ne ich bekomme ein komplett neues mit Zubehör. Muss dementsprechend aber auch alles zurückschicken.

Da hast du es richtig gut erwischt. Der Supportmensch lies da überhaupt nicht mit sich reden.
Hast du das übers Telefon geregelt oder über einen Apple Store vor Ort?
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
@Daniel_92 Wenn der Supportmensch nicht mit sich reden lässt wieso schickst du dann dein iPhone X nicht einfach an Apple zurück und lässt dir dein Geld wiedergeben?
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Dann bekomm ich das X ja auch nicht früher?

Na und? Lässt du deshalb so etwas durchgehen? Nicht für Ungut, aber dann geschieht dir das zu Recht. Nie im Leben würde ich das mit mir machen lassen. Ich würde das iPhone einpacken und wieder zu Apple schicken. Lieber warte ich dann ein paar Wochen auf ein neues Gerät und nutze ein paar Wochen ein 20€ Handy. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Erwin1.05b

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Na und? Lässt du deshalb so etwas durchgehen? Nicht für Ungut, aber dann geschieht dir das zu Recht. Nie im Leben würde ich das mit mir machen lassen. Ich würde das iPhone einpacken und wieder zu Apple schicken. Lieber warte ich dann ein paar Wochen auf ein neues Gerät und nutze ein paar Wochen ein 20€ Handy. ;)

Glaubst du echt denen ist es nicht sowas von egal wenn ich das Ding nicht nehme?;)

Anscheinend muss man Gück haben wen man an der Leitung hat. (siehe meinem Vorredner)
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Also meins ist ja auch defekt. Am Samstag wurde mir ja an der Hotline gesagt, es würde repariert und Montag oder Dienstag abgeholt von UPS. Der Expresstausch wurde mir verweigert.
Natürlich hat das mit der Abholung nicht geklappt, weil ups immer zu Unzeiten Abholversuche durchgeführt hat, wo ich arbeiten musste.
Also habe ich gestern nochmal angerufen und mich beschwert, dass ich keine Reparatur will, sondern einen Expresstausch, der mir mit AppleCare ja zusteht. Und siehe da, es geht doch. Heute kam die Mail, dass das neue Gerät versendet worden ist.
Ich bin gespannt, ob ich ein komplett neues Gerät mit Zubehör bekomme, oder nur das Telefon.
Ich hatte mit meinem MacBook Pro Anfang des Jahres schon einen Expresstausch und da war es ein komplett neues Gerät mit OVP.

Ich hoffe, dass der zweite Versuch mit dem X jetzt erfolgreich ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Bei mir reagierte heute der Touch nicht mehr richtig bei Benutzung im freien wo es was kälter war, zudem war ja die Macke im rahmen.
Für mich Grund genug in den nächsten Applestore zu gehen. Habe dort einen Termin bekommen und habe denen das Problem geschildert, worauf es anstandslos ausgetauscht wurde(Nur das Gerät ohne OVP). Nun passt jetzt hoffentlich alles...
 

Mitglied 105182

Gast
Ich finde es nicht.
Es gab doch mal ein Bild, auf dem genau zu sehen war, wo in der iPhone X Original Apple ‚Leather Folio‘ Klapp die beiden Magneten zum aufwecken des Phones untergebracht sind.
Hat das jemand im Zugriff?
Danke.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Noch mal eine Kleinigkeit zur Geste, um in den Appswitcher zu kommen.

Diverse Videos haben die Geste so beschrieben:
Nach oben wischen, kurz warten, dann kommt der Switcher.
Klappt auch, aber es geht auch wesentlich einfacher:
Von unten wischen und in einem Zug dann nach rechts wischen.
Also wie ein Winkel. Da muss man nicht warten.

Ist mir gerade so aufgefallen.