• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Habe jetzt auch mein Iphone X und bin auch wirklich begeistert.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist dieser Blaustich bei Neigung.
Das es bläulich wird wenn man von der Seite guckt ist ja normal hatte ich gelesen.
Ist das bei euch auch so das bei einem hellen Hintergrund es reicht das Handy nur minimal zu neigen das man diesen Effekt warnimmt? Besonders in dunkler Umgebung bei hellem Hintergrund reicht es bei mir das Handy nur wenige Millimeter zu neigen um diesen Effekt deutlich wahrzunehmen.
 

stormfire

Erdapfel
Registriert
06.01.18
Beiträge
1
Hallo zusammen !
Mein Eindruck zum iPhone X ist im Großen und Ganzen soweit echt top (habe das 256 GB Modell), jedoch ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, welche ohne Schutzhülle, Silikoncase etc. doch etwas störend ist..

Alle Buttons (Volume und Power) haben bei mir oben und unten ziemlich scharfe Kanten, welche optisch nicht sichtbar sind. Wenn man mit dem Finger von den Seiten darüber fährt ist keine scharfe Kante spürbar, von oben nach unten z.B aber fühlbar sehr rau... hatte es bisher in einem Case, da ist mir das nicht aufgefallen.

Liegt das an der Fertigung bzw. weil die Rundungen in diesem Bereich so schmal sind ? Könnt ihr ähnliches bestätigen ?

Bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ich nur etwas empfindlich bin.. bei dem Preis darf man aber auch empfindlich sein (wenn es gerechtfertigt ist..) ;)

Da es bei allen Buttons vorkommt würd ich einen Produktionsfehler ja schon fast ausschließen..

VG!
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hallo zusammen,

gestern kam das Iphone X via Vertragsverlängerung über Vodafone.
Leider mussten wir gleich nach dem auspacken feststellen, dass eine unschöne Macke hinten auf dem Kameraglas vorhanden ist. Gleich Vodafone angerufen, Fall geschildert und nun geht es wieder zurück zu Arvato.
Bin schon sehr enttäuscht von der Endkontrolle bei Apple. So was darf nicht zum Kunden gelangen.

Erst der Systemfehler bei meinem neuen 8 er und nun das beim X.

Bin gespannt wie die Austauschgeräte sind.
 
  • Like
Reaktionen: 1993Sarah1993

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Ich hatte bislang sechs iPhones. Drei davon haben mich richtig geflasht:

iPhone (1), iPhone 4s, iPhone X.

Also endlich wieder. 5s fand ich toll, hat mich aber nicht hingerissen. 6s war das Schlechteste, welches ich bisher hatte. Das X definitiv das Beste.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Meine Favoriten sind iPhone 1, 4 (S war der Akku bescheiden), das 5Ser (oder SE) und zum Schluss das 8er. Bestes Design hat das 5er, wird Apple wahrscheinlich nicht mehr toppen.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ich hatte bislang sechs iPhones. Drei davon haben mich richtig geflasht:

iPhone (1), iPhone 4s, iPhone X.

Also endlich wieder. 5s fand ich toll, hat mich aber nicht hingerissen. 6s war das Schlechteste, welches ich bisher hatte. Das X definitiv das Beste.

Dito, bei mir ganz genauso! ;))
 

jst13

Idared
Registriert
23.03.12
Beiträge
29
Hallo zusammen,

gestern kam das Iphone X via Vertragsverlängerung über Vodafone.
Leider mussten wir gleich nach dem auspacken feststellen, dass eine unschöne Macke hinten auf dem Kameraglas vorhanden ist. Gleich Vodafone angerufen, Fall geschildert und nun geht es wieder zurück zu Arvato.
Bin schon sehr enttäuscht von der Endkontrolle bei Apple. So was darf nicht zum Kunden gelangen.

Erst der Systemfehler bei meinem neuen 8 er und nun das beim X.

Bin gespannt wie die Austauschgeräte sind.

Macke ..oder evt. Doch das eingebaute Mikrofon zur Rauschunterdrückung?
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Also ich meine es ist eine Macke. Wo sitzt denn das Mikrofon genau?

Die Macke ist auf der Rückseite vom X zwischen den beiden Kameralinsen.
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Habe mal einen Interessanten Artikel zum OLED Displays des X gefunden. Thema einbrennen. Dort wurden das Note 8, S7 und iPhone X 510 Stunden bei maximaler Helligkeit auf einbrennen getestet. Ist doch beeindruckend wie „wenig“ das X nach dieser Zeit eingebrannt ist! Die Quellseite ist auf Chinesisch, aber auch interessant sich die Bilder dort einmal alle anzukucken. Es ist also wirklich schwer das OLED Display zu verhunzen :)
In der Praxis kann man das meiner Meinung nach nur mit Absicht schaffen.
http://www.giga.de/smartphones/ipho...led-displays-iphone-x-top-galaxy-note-8-flop/
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Oh Mann, ja das meinte ich auch. Ich dachte das ist eine Macke. Man spürt auch deutlich die Vertiefung.
Leute bin ich blöd ....

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Aber mal ehrlich, wenn man am Anfang das Handy begutachtet, kann man schon denken das es ein Materialfehler ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe ich nie als Fehler angesehen. Man sieht doch auch das kleine Gitter.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Ok ok, ihr habt Recht. Das Gitter habe ich echt nicht gesehen.

Auf jeden Fall euch nochmal vielen Dank!!!