• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Iphone verlegt

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hi friends, ich habe mein Iphone verlegt und finde es nicht mehr, wie kann ich es orten? Leider habe ich diesen Button im Iphone nicht vorher betätigt," iphone suchen". Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Liebe Grüße
Siqo
 

Mitglied 235800

Gast
Evtl. mal einen Verleger fragen? 🤪

#############

Im Ernst:
Warten bis es dunkel ist. Bei Anrufen müsste doch das Display leuchten.
Der Vibrationsalarm ist vermutlich auch aus - oder?
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Mitglied 237873

Gast
Bei aktiviertem Hey Siri könnte man auch durch die Wohnung schreien und versuchen einen Timer oder Alarm zu stellen.
Beides spielt ja in der Regel recht lange den Alarmton.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
...vielleicht trägst du eine Weste,und hast sie falsch herum an(Taschen hinten),dort ist es vielleicht drin.
Wenn die Arme nach hinten zeigen,hast du verloren.

Gib erstmal deine Nummer durch,dann ruf ich dich an,weil du ja anscheinend keine Kumpels hast,die dich anrufen können,ahh Keller gefunden😆😆
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
den Knopf „Find my iPhone“ braucht man nicht betätigen, der ist standardmäßig an.

Was für ein konstruierter Sachverhalt.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky