• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Tarife DE

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
RIP iPhone , schade das ein so teures Telefon für Nutzer die unter 20 Euro im Monat vertelefonieren , absolut uninteressant ist.

Ich hoffe nur das der Großteil der Deutschen (auch der Apple Fans =)) schlau genug ist diese Preispolitik zu boykottieren.

Werde ich mir wohl doch ein Amerikanisches mitnehmen lassen (277€+24*ca.15€=637€ statt Telekom 399€+24*49€=1575€ macht fast 1000€ Unterschied in 2 Jahren)

MfG vautahl
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Vertragsbindung nach 6-12 Monaten aufgehoben wird. Es wäre doch ziemlich blöd den "Hype" verstreichen zu lassen, und die potentiellen Kunden die nicht zu T-Mobile wechseln wollen (warum auch immer) nicht bedienen zu können.... In 24 Monaten kräht kein Hahn mehr nach dem iPhone, soviel ist sicher

Mich würde das T-Mobile Hard-/Software Branding interessieren, bzw. ob es überhaupt ein gibt...

Gruss

iBooker
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Mich würde das T-Mobile Hard-/Software Branding interessieren, bzw. ob es überhaupt ein gibt...


iBooker

ich glaub nicht, dass apple sich seine software branden lasst... am end ist alles auch noch Rosa *würg* äääähm, Magenta, sorry *lach*
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
ich glaub nicht, dass apple sich seine software branden lasst... am end ist alles auch noch Rosa *würg* äääähm, Magenta, sorry *lach*

Augenkrebs inklusive ;)

Vielleicht steht ja auf der Rückseite in der Nähe des Apfels so ein gaaaaanz dezenter T-Mobile Schriftzug.... :-D
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
ja, das doch mit Sicherheit, vedammt bin ich froh das meine Eltern grad in den USA waren :D
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Beim Aufruf von SPON war mein erster Gedanke: "Ich will Weihnachten pünktlich essen..." - nicht zu gebrauchen. Alles andere können andere Handys auch nicht so viel schlechter, ohne Vertragsbindung, Horrortarifen für Mehrminuten oder Hackerei.

SPON ist dafür bekannt eine fette Website zu haben.
Da wäre es doch mal interessant zu wissen, ob der Safari auch RSS-Feeds anzeigen kann? Dann würd ich mir den nämlich als Bookmark ablegen und nicht die normale SPON Einstiegsseite.
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Es gibt doch so ein nettes RSS App fürs iPhone soweit ich weiss...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die Preise stehen fest: http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2007/oktober/iphone.html

"T-Mobile und Apple stellen Tarife für das iPhone in Deutschland vor: Einsteigertarif schon ab 49 EUR pro Monat

Alle Tarife beinhalten unbegrenzte Daten, Visual Voicemail und Zugang zu mehr als 8.000 HotSpots

BONN & MÜNCHEN, den 29. Oktober 2007. T-Mobile und Apple haben heute drei einfache und attraktive Tarife für das Apple iPhone in Deutschland vorgestellt. Das Einsteigerpaket ist bereits ab 49 Euro pro Monat erhältlich. Alle drei 'Complete'-Tarife bieten unbegrenzten Datenverkehr, Visual Voicemail und Zugang zu den über 8.000 HotSpots von T-Mobile in Deutschland. Dank dieser Tarifgestaltung können iPhone-Kunden einfach die Option wählen, die für sie im Hinblick auf ihre monatlich voraussichtlich anfallenden Sprachminuten und ihre SMS-Nutzung optimal geeignet ist...."
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich ärger mich doch wirklich sehr!!:mad:

Eigentlich habe ich den Preis von 49 Euro akzeptiert, aber dann diese ganzen Einschränkungen...das ist unverschämt, krank und total irre!!!
Ich werde der Telekom mal eine Mail darüber schreiben und sie sollen mir mal beantworten, wieso die Tarife im Vergleich zu den USA so wenig beinhalten und teurer sind!
Die Antwort will ich haben!!

Solche (sorry) Ar*********!!!:mad::mad:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich werde der Telekom mal eine Mail darüber schreiben und sie sollen mir mal beantworten, wieso die Tarife im Vergleich zu den USA so wenig beinhalten und teurer sind!

Ja, ist auch echt komisch, dass das iPhone bei T-Mobile eins der wenigen Produkte ist, welches sich im Preis und in der Leistung vom US-Markt unterscheidet?! Raff ich auch absolut nicht.

Zum Glück sind Autos, Benzin, Nahrungsmittel, Computer u.ä. exakt genauso teuer. Und nun macht T-Mobile D nicht mehr mit... verfluchte Schweinebande!
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
"Zur Aktivierung des iPhones ist ein Internetanschluss erforderlich. Zusätzlich wird ein iTunes Store Account und die aktuelle Version von iTunes..."

Heißt das jetzt, dass man ohne Vertrag aus dem T-Punkt geht und das so abläuft wie in den USA?
Wäre ja ganz angenehm (man muss ja nicht übermäßig viel Zeit bei den rosa Typen verbringen...)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heißt das jetzt, dass man ohne Vertrag aus dem T-Punkt geht und das so abläuft wie in den USA?
Wäre ja ganz angenehm (man muss ja nicht übermäßig viel Zeit bei den rosa Typen verbringen...)
Das wird wohl so sein.
Sonst wäre das ja noch mehr Scheiße, als es schon ist.
Ich will es nämlich am 9.11. kaufen und erst am 21.11. benutzen, weil ich dann Geburtstag habe...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich würde gerne mal ne frage stellen, über alles illegale wie dvd rippen, betriebssysteme, sowie software kopieren darf man in apfeltalk nicht reden, was auch verständlich ist. aber ist es nicht auch illegal anleitungen zum hacken des iphones bereitzustellen, oder das hacken des ipods?
ich will hier keinen anklagen, aber mich würde es mal interessieren.
danke

nicht falsch verstehen
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
na dann warte doch bis zum 21.
Vielleicht erscheint den Herren von der Telekom ja bis dahin noch der Geist der Weihnacht, der ihnen zeigt, was für schlechte Menschen sie sind und sie machen das ganze bezahlbar *g*

Kann ich eigentlich das iPhone auch erst mal unlocken und nur im Falle, dass was nicht funktioniert später noch nen Tarif abschließen?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hoffentlich bekommt man es denn jedenfalls ohne Vertrag mit nach Hause...
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
ich glaubs nicht, da man in Deutschland immernoch eine Handschriftliche Unterschrift zum Abschluss eines Vertrages braucht... Außerdem wird ja auch zu Schufa-Zeiten nicht jeder Deutsche einen Vertrag mit der Telekom abschließen können... (was ja vorher auch geprüft werden müsste) ich bin gespannt
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
na ja...

...die Riesen-Überraschung sind die Tarife ja nun nicht. Passt ja auch alles in das Tarifkonzept von T-Mob: der kleinste Tarif ist eigentlich ein Relax 100 für 28 Euro, plus 15 Euro für einen web´n´walk Basic Standard für 15,- Euro plus 5 Euro für das 40-SMS-Paket, dann bist du bei 48 Euro... Allerdings ganz schön unverschämt, dass die Subvention von mehr als 200 Euro, die ich normalerweise bei so einem Vertrag bekomme, wegfällt. Die streicht wahrscheinlich Apple ein. Vor allem: ich hab 2 Multi-Sim, könnte also theoretisch mit 3 Karten gleichzeitig online gehen, darf aber nur mit dem iphone oder was?? Ausserdem unverschämt, dass man nach 200 MB im kleinsten Tarif auf 64 KBit zurück geschraubt wird...
Also bis gestern war ich noch in der festen Abischt, mir am 09. November eins zu holen, aber jetzt glaub ich fast ich behalt mein US-Iphone und hol mir im Februar, wenn mein Vertrag upgradefähig wird, noch was anderes schönes....
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
so leute, wer sein iphone gehackt haben will. bitte pn an mich! :D

ich ol mir morgen nen eplus vertrag :D
Die haben echt nen rad ab