• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Tarife DE

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
@ MacDonalds:

ist dein iPhone mit eplus schon aktiv?
wenn ja, wie sieht es mit surfen über gprs aus? sehr langsam oder erträglich?
bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir aus den usa mitbringen lasse und habe eplus
auf die telegurken habe ich keinen bock :p

wegen dem hack würde ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden ;)
Ich habe das letztens beim iPhone eines Bekannten getestet und fand es unerträglich. Für WAP ist GPRS ja noch OK, aber "normal" damit browsen kann man komplett abhaken. So wird kaum jemand das iPhone zum surfen benutzen wollen. Um "mal" was nachzuschlagen geht es, aber nicht vergessen - wir wollen Weihnachten pünktlich essen... ;)
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Nicht alles was hinkt ist ein guter Vergleich.

Für deine 22 Euro hast du keine Daten-Flat, kein Edge, ein eher mittelmäßig ausgebautes Netz und keinen einzigen Hotspot. Dazu gibt's den Tarif offenbar nur für Studies etc.

Für mich sind die T-Mobile Tarife auch nicht das wahre und ich werde mir vorerst kein iPhone zulegen, aber die Kirche sollte man trotzdem im Dorf lassen.

Klar...die ePlus.Netzabdeckung nervt schon ab und zu, aber trotzdem finde ich die Preise für die iPhone.Pakete bzw. vor allem die fürs kleine Paket echt übertrieben. Wenn dann warte ich erstmal ab, wie sich die Preise so entwickeln (wird ja kaum ausbleiben, bei dem Wettbewerb der zur Zeit stattfindet) und entscheide dann, ob ich mir n Vertrag bei T hole oder nur das Gerät ansich.

...und das wo ich eigentlich so n Teil haben wollte:mad: