• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone t-mobile for friends

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Mir wurde gestern bei der Bestellung gesagt, dass es beim 3GS 32GB schwarz 4-5 Wochen dauert.

@lefpik: Wann war denn das? Welche Variante hast Du bestellt?
 

Photastic

Granny Smith
Registriert
27.06.09
Beiträge
12
Vielleicht hab ich ja auch noch Glück und jemand hat noch nen Code für mich übrig. Würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen!
 

Photastic

Granny Smith
Registriert
27.06.09
Beiträge
12
Bei mir hat es sich schon wieder erledigt. Hab einen gefunden.
 

Inkognito

Granny Smith
Registriert
28.11.08
Beiträge
14
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einen Code. Ich möchte ein nach eines kleinen Abstinenz wieder zurück zur Telekom.
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Code für den for Friends Zugang. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

MfG aesthetiker
 

amfan

Idared
Registriert
12.05.06
Beiträge
27
ich würde mich auch über einen code freuen ;)
danke!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
hi :) ich möchte mir bald das iphone 4 holen und suche noch so einen code :) für eure mühe sage ich schon jetzt: 100000000x Danke :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich verstehe den Sinn der "For Friends" Tarife nicht... Könnte ihn jemand nochmal erklären, bitte?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Natürlich ... Schuldige ;) Habe jetzt alles gelesen und verstanden :)

Wer noch einen hätte würde ich gerne gebrauch davon machen :) Wer ein erkklärung dafür braucht per PN.

Gruß
Max
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Ich würde mich der Nachfrage nach einem "For Friends"-Code auch einfach mal anschließen. Als angehender BWL-Student, der Mitten im Umzug steckt, sitzt das Geld leider nicht so locker, wie ich das gerne hätte ;)

Von daher wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar und bedanke mich bereits im Voraus, falls jemand "Erbarmen" hat :)
 

thetourist

Golden Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
8
Hach, es geht wieder los....neues iPhone, neues Glück?

Also, hat vielleicht jemand einen ForFriends Code für mich?
 

m.bbb

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
6
Ich könnte auch einen ForFriends Code brauchen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der einen über hat, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Bräuchte auch noch einen ForFriends Code um endlich in den Genuss eines iPhones zu kommen. :)
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
Wer noch nen Code braucht kann sich gern bei mir melden! :wink:
 

reddelicious

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
6
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Als angehende Studenten könnt ihr bis 29 Jahren die friends (nicht for friends) nutzen.
Dabei spart man sehr oft mehr als bei den for friends. Kombinierbar sind sie nicht.
 

reddelicious

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
6
jop ist richtig, also für studenten oder schüler gibt es extra verträge, die sicher auch für diese gruppe besser sind als die forfriend angebote

//schon ein bisschen lächerlich einen zu verwarnen wenn man hier codes anbietet, aber bitte, dann bekommen die interessierten es eben wo anders her
 
Zuletzt bearbeitet: