• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone t-mobile for friends

jamon-serrano

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

wer einen ForFriends-Code übrig hat: Wäre echt sehr dankbar, wenn er ihn mir zur verfügung stellen könnte. Möchte mir kommende Woche ein iPhone holen und ein bisschen Geld sparen, schadet ja nie :).

Vielen vielen Dank schonmal im voraus
 

hajo7

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
4
ForFriends-Code

Hi

Mir gribbeln schon die Finger, so groß ist die Vorfreude auf das IPhone. Doch als Azubi mit 31 Jahren hat man doch net sooo viel Geld und der Spartarif greift in meinem Alter halt auch nicht mehr.

Wäre somit dankbar für einen übrigen ForFriends-Code.
 

gidi

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
Danke für FFC

für einen FFC. oder FFTCC. oder einen FFGTICFTCC
For Friends Code
For Friends Tele Com Code
For Friends get the IPhone cheap for Tele Com Code
oderso

anyway. Danke.
 

puzica

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
1
Suche FF Code

Auch ich suche noch eine FF Code, da ich mit dem Kauf des 3GS liebäugele, :-*
Junge Leute kommt für mich leider nicht mehr in Frage
Über eine PM würde ich mich sehr freuen
Danke schon im voraus
 

hajo7

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
4
Hi

Mir gribbeln schon die Finger, so groß ist die Vorfreude auf das IPhone. Doch als Azubi mit 31 Jahren hat man doch net sooo viel Geld und der Spartarif greift in meinem Alter halt auch nicht mehr.

Wäre somit dankbar für einen übrigen ForFriends-Code.
Keiner einen FF-Code für mich?
 

Krook

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
ich würde mich auch sehr über einen FF Code freuen, wäre echt cool wenn mir jemand einen per PM zukommen lassen könnte
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

da meine Freundin nun auch ein iphone haben möchte, suche ich acuh einen Gutscheincode. Wäre schöne wenn mir einer einen per PN zukommen lassen würde

Gruss

Norbert
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Entschuldigung aber in was für einer Bettelgesellschaft leben wir hier eigentlich? Ich gehe jede Wette ein, dass jeder der hier einen Code erbetteln will, noch niemals an einer Strassenecke irgendeinen Euro gegeben hat.

Peinlichkeiten kennen keine Grenzen. Das ist Deutschland.
 

twISTer1979

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
3
Hätte evtl. noch jemd. nen Code für mich übrig? Ein Arbeitskollege würde sich auch gerne ein Iphone bestellen und da würden die 15% schon einiges bringen...
 

pberry

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
8
auch einen Code haben möchten BITTE

Hi allerseits,

also wenn jemand noch einen Code übrig hat, würde ich mich sehr freuen wenn er mir diesen zur Verfügung stellt. Dann kann sich die Tochter auch über ein Iphone freuen.

Per PN oder bei einer Tasse Kaffee (geht auf mich logo) in Essen?

THX all
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Mahlzeit :)

Auch ich würde mich freuen, wenn noch jemand nen Code für mich hätte. Möchte mir gerne das 3GS nächste Woche holen. Ohne dieses Forum wäre ich nicht so gut meinem Mac zurecht gekommen. Auch dafür ein Danke.

Um es meinem Vorredner gleich zu tun: Entweder per PN oder ne Tasse Kaffe in Osnabrück :)
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
T Mobile for Friends

Hallo,

hab unter Suche leider nichts gefunden:

TMobile bietet ja nun den Tarif for Friends mit unbegrenzter HDSPA Nutzung an. Ich hab mir das Iphone 3Gs direkt am Einführungstag geholt und habe dort "nur" 300MB frei. Die Frage ist, kann ich einfach bei Tmobile den Vertrag auf den neuen Umstellen lassen,ohne das sich die Vertragslaufzeit ändert?
Weil ansonsten macht es kein Sinn.
Bis dato komm ich mit den 300MB gut klar, weil ich Zuhause sowie auf der Arbeit WLan nutze. Allerdings will ich nun mein Auto umrüsten und dann übers Iphone Radio hören, wofür ich mehr als die 300MB bräuchte.

Danke
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Hallo,
ich möchte demnächst einen Vertrag bei T-Mobile abschließen,
und würde mich auch sehr über einen For Friends Code freuen!
Wäre toll, wenn ich auch einen bekommen könnte!
LG
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
TMobile bietet ja nun den Tarif for Friends mit unbegrenzter HDSPA Nutzung an. Ich hab mir das Iphone 3Gs direkt am Einführungstag geholt und habe dort "nur" 300MB frei. Die Frage ist, kann ich einfach bei Tmobile den Vertrag auf den neuen Umstellen lassen,ohne das sich die Vertragslaufzeit ändert?

Unbegrenzt sind die "größeren" Complete-Verträge alle - allerdings wird nach 300MB / 1GB die Geschwindigkeit gedrosselt. Auch in den for Friends - Tarifen.

Aus einem Non-FF-Tarif kannst Du nicht so einfach einen FF-Tarif wechseln. Der FF-Bonus gilt nur bei Neuabschluss eines Vertrages.
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Hi,

meine Freundin würde gerne in den nächsten Tagen auch einen iPhone Vertrag abschleißen.
Würde sich also echt sehr über einen forfriends Code freuen. Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Bianchi
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Für mich nicht mehr!

Ich habe nun tatsächlich über Google einen (kostenlosen) Code gefunden!
Für den Fall, dass mir jemand einen schicken wollte ;)
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Wie sind denn die Lieferzeiten, wenn man über die Hotline bestellt?

Habe da von abenteuerlichen 4Wochen etc gehört :eek: