• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] iPhone mit iTunes Wiederherstellung

felixnardmann72

Erdapfel
Registriert
19.04.18
Beiträge
2
Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen... Mein iPhone 5 ist mach dem Akku, Display und LightningPort umbau nicht mehr richtig gestartet, ich soll es an iTunes anschließen. Die Software extrahieren funktioniert, dann verschwindet das iTunes Logo und das Apple Logo mit einem Ladekreis erscheint und iTunes sagt"warte auf iPhone" mit dem iPhone passiert nichts mehr, nach einer Zeit wird auf dem Laptop Fehler 4005 angezeigt.
Weiß da jemand weiter?
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Warum hast du das dann nicht geschrieben?