• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Lautstärke erhöhen

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Hallo,
habe mir vor kurzen Kopfhörer gekauft, jetzt habe ich festgestellt das das Iphone ziemlich leise ist wenn ich es voll aufdrehe, gibt es ne Möglichkeit um das Handy irgendwie lauter zu bekommen?
Habe Iphone 6 mit IOs 10.3.2

Danke Schon mal im Voraus

Vg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Ist eventuell unter Musik die Maximale Lautstärke aktiviert?
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Ich finde in den Einstellungen den Punkt Musik nicht. Ist der vielleicht draußen seit dem letzten Update?
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Also ich finde Musik nicht in den Einstellungen. Das war doch früher immer über Video? Da ist nix mehr bei mir.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Bei dir scheint ja alles, was Musik betrifft nicht aufzutauchen, Podcast, iTunes U fehlen ja auch, eventuell irgendwelche Einschränkungen definiert?
 
  • Like
Reaktionen: nomos

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Habe ich wohl mal gelöscht, habe ich jetzt wieder runter geladen und jetzt ist die Einstellung auch wieder da. Bei Musik ist die Maximale Lautstärke nicht aktiviert. Gibt es den noch ne Möglichkeit lauter Musik zu hören ?
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Von welchem Hersteller und welches Model sind denn die neuen Kopfhörer?
Mit den alten war die Lautstärke ok?
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Vorher habe ich nicht mit iPhone und Kopfhörer gehört. Habe die Beats 3
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Wenn ich die mit meiner Anlage verbinde gehen die auch viel lauter.
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Am Kopfhörer auch lauter geschaltet? Neue Firmware auf dem Kopfhörer?
Mit Kabel auch zu Leise?
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Also der Kopfhörer ist auf laut geschaltet, das Kabel werde ich nachher mal probieren und Firmware habe ich noch nicht kontrolliert.
Wusste gar nicht das man die Beats Aktualisieren kann.
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
So die Software ist aktuell und durch das Kabel wurde es auch nicht lauter
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich glaube, dass die EU bei den Herstellern eine begrenzte Hörlautstärke erwirkt hat. Ich habe einige Geräte (Sennheiser, FIIO), die sich nicht so laut stellen lassen, wie frühere Modelle. Das soll uns vor Hörschäden schützen.
Siehe auch unter Einstellungen:
67650f099a0cef0365eacb32f8e32896.png
 
Zuletzt bearbeitet:

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Musik mit iTunes Synchronisiert nehme ich an. Bei iTunes unter Synchronisation gibt es ein Option, Musik normalisieren, das sollte auf Aus sein.

Anderen Kopfhörer ausprobieren. Aber nachdem es mit Kabel nicht besser wurde denke ich das es eher an der Musik oder Einstellungen iPhone oder iTunes liegt.
 

ChrisCross69

Granny Smith
Registriert
31.05.17
Beiträge
12
Hatte auch gestern noch andere Kopfhörer dran und wurde auch nicht lauter.
Verdammt den muss ich es vielleicht doch nochmal Jb, was ich eigentlich nicht wollte