• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] iPhone krumm bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Dürfte ich vielleicht ein Bild sehen wie ein krummes iPhone 7 ausschaut?
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Mr_grodlo

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
13
In der Eile hatte ich nur das IPhone zur Hand...mir wäre auch ein Schlüsselbund lieber gewesen!!
Wenn ich es schafffe teile ich euch mal ein Bild mit
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Mr_grodlo

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
13
So hier mal zwei Ansichten zum Gerät...:innocent:
 

Anhänge

  • BD4A0F45-6D34-4853-AEDF-343A67334567.jpg
    BD4A0F45-6D34-4853-AEDF-343A67334567.jpg
    583,1 KB · Aufrufe: 294
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Wie sonst ausser längs? Quer? Das wäre mal nee Kunst:eek:
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich meine das das iPhone der Breite nach geknickt ist was wesentlich schwieriger ist als wenn der länge nach da es so die wesentlich kürzere und stabilerer Seite ist...
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
IMG_1478718715.770012.jpg

Das hier ist m.E.n in der Breite gebogen das von Grodlo der Länge nach...

Der Breite nach geht ja viel einfacher wegen dem grösseren Hebel...
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Naja wie auch immer auf jeden Fall wisst ihr wie ich es gemeint hab :-D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Interessanter finde ich, dass es krumm ist, aber keine Beschädigungen vom Bodenkontakt hat :rolleyes:
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
War nicht beim iPhone 6 nicht auch was wegen krumme iPhones?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Interessanter finde ich, dass es krumm ist, aber keine Beschädigungen vom Bodenkontakt hat :rolleyes:

Genau so sehe ich das auch, und dann noch auf der kurzen Seite gebogen.
Das ein iPhone von einem Sturz über die ganze Länge so gebogen sein soll halte ich mal für weit hergeholt.Da gehören Kräfte dazu die noch andere Beschädigungen mit sich bringen sollten.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich glaube, ein iPhone 7 könnte man vom Trump Tower runterwerfen und es hätte keine solche Biegung wie das von @Mr_grodlo - allein wenn man sich dies Videos zu Biegetests des iPhone 6s anschaut sieht man, welche Kraft man da aufwenden muss, um es auch nur ein bisschen gebogen zu kriegen. Also der Hergang dieses Streits würde mich ja wirklich interessieren
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Da wurde vielleicht jemand zum Hulk und hat das iPhone noch in der Hand gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.