• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also an die Nummer, dass das noch nicht bezahlt ist, glaub ich nicht. Das macht kein Betrüger. Das würde ich als Verkäufer weder bei einem echten noch bei einem gefälschten iPhone machen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich habe überhaupt kein Problem das zu glauben. Aber so ein krass guten Fake? Hut ab vor den Chinukken.

Der Fake ist absolut schlecht um ehrlich zu sein. Ein Fake wäre gut, wenn man es ausschließlich nur sehen würde, wenn man ein originales iPhone daneben legt. Und das war hier nun wirklich nicht nötig
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
In China kosten die Fälschen ca. 80€, also passt...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Eigentlich ist es doch interessant. Ich würd's auch behalten und damit Ratespiele unter Kumpeln veranstalten.
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Also an die Nummer, dass das noch nicht bezahlt ist, glaub ich nicht. Das macht kein Betrüger. Das würde ich als Verkäufer weder bei einem echten noch bei einem gefälschten iPhone machen.
Der hat es wohl selbst nicht geschnallt. Geld gab es aber noch nicht. Ich bin ja nicht kopfkrank ohne Rechnung.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Für ein paar Hundert mehr kriegst Du eins. Direkt bei Apple!
 
  • Like
Reaktionen: paule79