• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Etwas unbelehrbar bist Du aber auch, oder?
Nicht aufschrauben... Ich biete 100,00 €.
Ist mir echt egal was Du bietest. Ich gebe so eine ****niemandem.

Edit: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Also ich fasse mal zusammen
Es ist ein Fake, daher nicht öffnen und morgen ein richtiges Originales iPhone vom Apple Store kaufen und damit glücklich sein.
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Warum nicht öffnen? dann kann man den Inhalt mal allen zugänglich machen. Kriege nur die zweite schraube nicht raus. (schweizer Taschenmesser)..
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Schön langsam hab ich eh das Gefühl wir werden verarscht. Schweizer Taschenmesser sag ich nur... Daher zieh ich mich jetzt auch zurück. Gute Nacht!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Keine Ärzte? oO

Ich geh schon mal Holz sammeln...
INS FEUER MIT IHM!!!


In der Zeit wo ich suche könnt ihr ja raten welches Gerät noch 100% original ist und welche/s umgebastelt in saw´s Bastelbude :)
IMG_0037.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Ich mache mein iPhone auch mal auf... Mal gucken, ob es auch wirklich echt ist...
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Vollzogen hat sich hier nur der STRAFTATBESTAND von Inverkehrbringen gefälschter Markenware.
 

Benutzer 176034

Gast
Für die "zerknitterten Jeans" habe ich ein Vermögen bezahlt, @raven... Eingefleischte Kenner der Szene würden sofort zuschlagen (aber nicht ins Gesicht ).
 
  • Like
Reaktionen: paule79