Mokotschombo
Leipziger Reinette
Und dann sitzt man mit seiner Lebensqualität in einem Apple Forum um über die Probleme mit Schnellladen zu diskutieren Hauptsache den Schalter nicht selbst umlegen zu müssen.
Und dann sitzt man mit seiner Lebensqualität in einem Apple Forum um über die Probleme mit Schnellladen zu diskutieren Hauptsache den Schalter nicht selbst umlegen zu müssen.
Das du physikalische Erklärungen als Totschlagargument empfindest, liegt wohl eher an deinem begrenztem physikalischem Verständnis als an der Physik an sich.Aber ich weiß ja - das Totschlagargument ist immer das selbe und besteht aus einem Wort: Physik.
Liegt es an meinem mangelndem physikalischem Verständnis, oder hab ich vielleicht nur auf so eine Antwort hingearbeitet, da ich sowieso damit gerechnet habe und speziell dich damit trollen wollte (die Chance, dass du drauf anspringst, lag in meinen Augen etwa bei 70%).Das du physikalische Erklärungen als Totschlagargument empfindest, liegt wohl eher an deinem begrenztem physikalischem Verständnis als an der Physik an sich.
Bitte was?Vielleicht gibt es den Touch ID ja auch als externes Element mit USB C auf Lightning Adapter.
Du irrst dich.Hat das Iphone nicht sowieso schon QC bis 80% oder irre ich mich da??
Liegt es an meinem mangelndem physikalischem Verständnis, oder hab ich vielleicht nur auf so eine Antwort hingearbeitet, da ich sowieso damit gerechnet habe und speziell dich damit trollen wollte (die Chance, dass du drauf anspringst, lag in meinen Augen etwa bei 70%).
Es gibt eine Quelle dafür, und dass ist Qualcomm. Alle anderen beziehen sich darauf. Ich habe auch nie diese Aussage angezweifelt. Der Punkt ist nur, dass Qualcomm gar keine Aussage darüber macht, in wie fern es Unterschiede zum normalen Laden gibt, sondern nur, dass der Akku nicht geschädigt wird, die Alterung also innerhalb der Spezifikation liegt. Also um zu klären, ob es einen Unterschied gibt und wie groß dieser ist, hilft diese Aussage nicht weiter.Anstelle dir also eine Quelle zu zeigen aus der hervor geht, dass QC nicht schädlich für den Akku ist - von denen es wahrscheinlich hunderte gibt
Hat das Iphone nicht sowieso schon QC bis 80% oder irre ich mich da??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.