• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 8 Gerüchte - Vertikale Dualkamera und kein Homebutton

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Du hast es immer noch nicht verstanden :D es geht doch gar nicht darum wie man es benutzt. Am besten die liest dir die letzten beiden Seiten nochmal komplett durch.
Ich beziehe mich auf die Topic Überschrift und nicht auf die Diskussion.

Wenn jemand den Button mag und nur aufgrund des Werbeeffekts das Gerät kauft, um wiedererkannt zu werden, kann er das gerne machen. Aber es ist schön zu sehen, das man Leute mit Schwachsinn wie Button und Werbeeffekt beschäftigen kann :p.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich beziehe mich auf die Topic Überschrift und nicht auf die Diskussion.
Nun, es ging in der Situation aber nicht um die Überschrift des Threads, sondern darum, dass der runde Homebutton unverkennlich ist.
Wenn jemand den Button mag und nur aufgrund des Werbeeffekts das Gerät kauft, um wiedererkannt zu werden, damit Apple mehr verdient und alle sehen, das man ein iPhone nutz, kann er das gerne machen.
Darum ging es auch nicht
Aber es ist schön zu sehen, das man Leute mit Schwachsinn wie Button und Werbeeffekt beschäftigen kann :p.
Und darum auch nicht...

Es hat wohl keinen Sinn mehr...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wenn jemand den Button mag und nur aufgrund des Werbeeffekts das Gerät kauft, um wiedererkannt zu werden, kann er das gerne machen.

Ich denke, wenn du nach 25 Beiträgen seit Start der Diskussion immer noch nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht, kann man jetzt auch getrost die Diskussion über den Einfluss des Homebuttons auf den Wiedererkennungswert beenden.
 
  • Like
Reaktionen: saw und randomuser20

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Nun, es ging in der Situation aber nicht um die Überschrift des Threads, sondern darum, dass der runde Homebutton unverkennlich ist.
Das mag deine Meinung sein aber ich beziehe mich auf die Überschrift, weil ich zurück zum Topic wollte und fragte, was passiert, wenn dieses Merkmal wegfällt.
Es ging darum, warum das iPhone so einen hohen Wiedererkennungswert hat. Und da spielt der Runde Home Button nunmal eine große Rolle. Um nichts anderes ging es!
Ja, meine Rede.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Was für deine Rede? Du kannst nicht einfach in einer laufenden Diskussion dich auf die Überschrift beziehen, die in dem Fall überhaupt nichts damit zutun hat.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Was für deine Rede? Du kannst nicht einfach in einer laufenden Diskussion dich auf die Überschrift beziehen, die in dem Fall überhaupt nichts damit zutun hat.

Meine Rede ist eine Redensart, siehe Duden.
Wieso nicht? Verbietest du es mir? Ich beziehe mich halt nun mal auf die Überschrift.
Es geht um den Homebutton und um ggf. einen Entfall und um die Einzigartigkeit.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Klarer Fall von Merkbefreiung...
Danke für die Bestätigung ;) , denn meine Frage über den Entfall wurde noch nicht beantwortet.
Du zitierst ganz am Anfang @saw und behauptest dann das du dich auf etwas ganz anderes beziehst?
Ich behaupte nichts, ich beziehe mich auf den Entfall des Homebuttons. Das Thema davor war für mich erledigt und und saw ist ein freier Mensch und kann machen was er will. Aber Sauron bestätigt es ja ;) .
 
Zuletzt bearbeitet: