• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 Plus: Leak zeigt Dual-Kamera und 256-GB-Speicherchip

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Man könnte auch in die anderen Ecken Kaugummis kleben und es würde nicht mehr kippeln
Und nicht mehr so schnell vom Tisch rutschen ^^

Bisher war mir die Rückseite vom iPhone ja relativ egal, jedoch sollte es wirklich so ähnlich kommen,
werden die Meckerer sicherlich nicht zufrieden sein,
schaut ein wenig aus wie die Rückseite der Fernbedienung von der neuen AppelTv, mit Kamera.

(wieso hat die Siri Remote eigentlich keine Kamera?!)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
(wieso hat die Siri Remote eigentlich keine Kamera?!)
Das kommt erst in der nächsten Generation wenn auch die neue TimeCapsule eine Kamera bekommt.
Natürlich auf der Unterseite, damit sie schön wackelt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
(wieso hat die Siri Remote eigentlich keine Kamera?!)

Weil die wahrscheinlich hochauflösende Fotos vom daufsitzenden A... eines Nutzers machen würde,diese in Cloud lädt und von einem Hacker als Erpressung verwendet wird. #Fetta....gate
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die Standardgrösse der Cloud ist bei Apple nun auch nicht gerade üppig und alles darüber kostet wieder extra.
5gb ist tatsächlich nicht viel, die nächste Stufe (50gb) kostet dann 1€, ganz ehrlich, das halte ich für nen fairen Preis!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962

Irgendwie kann ich mich des Gefühls gerade nicht erwehren,
ihr nehmt mich nicht ernst?!

Eigentlich sollte ich euch die hochbrisanten Infos nun doch nicht zu kommen lassen!
Eben sind 2 neue Leaks direkt aus den Designstudios bekannt geworden,
das neue iPhone 7.2 mit Dualcam, und ohne Antennenbänder,
sowie das neue iPad pro wildscreen.

Die Entwürfe sind wie gut unterrichtete Kreise aussagen, schon von ganz oben frei gegeben.

1.jpg

Da dürfte nix kippeln :)


Mal im Ernst, gibt es beim iPhone wirklich so viele Nutzer, die 256GB Speicher benötigen?
Beim iPad verstehe ich das noch, wenn man viele Filme im Urlaub mit nimmt etc.
Aber auf dem iPhone? oO

Fast nen Thema für eine Umfrage :)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Mal im Ernst, gibt es beim iPhone wirklich so viele Nutzer, die 256GB Speicher benötigen?
Beim iPad verstehe ich das noch, wenn man viele Filme im Urlaub mit nimmt etc.
Aber auf dem iPhone? oO

Fast nen Thema für eine Umfrage :)
Man findet schon was das man da drauf klatschen kann... Ich denke viele kaufen das dann nur um es zu haben, weniger weil sie es wirklich brauchen...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich habe keine Ahnung wie ich meine 128 GB voll bekommen soll. ;)
Und da sind schon 50 GB Musik und Navigon als dicker Brocken mit drauf.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also wenn ich meine komplette iTunes Mediathek auf das iPhone bringen wollte, dann bräuchte ich jedenfalls noch 15 GB mehr Speicherplatz als die 113 GB die zur Verfügung stehen. Es wird also schon Leute geben die 256 GB brauchen. Dazu kommen noch Leute, die es einfach haben wollen und die, die meinen man könne nie genug Speicher haben, weil man ja nie weiß. :)

Am Ende ist es auch gar nicht so wichtig wie viel als Maximum geht, sondern was die Basis darstellt und ich finde, das Apple jetzt wirklich die 16 GB einmotten sollte. Jedenfalls für die neuen Flagschiffe. Mindestens 32 GB müssen es nun einfach sein um mit der Zeit zu gehen. Andere machen das schin länger, auch wenn die hauptsächlich dann nur dieses eine Modell erst einmal anbieten und andere Größen mist auf andere Länder aufsplitten, was auch ziemlich dämlich ist.
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
5gb ist tatsächlich nicht viel, die nächste Stufe (50gb) kostet dann 1€, ganz ehrlich, das halte ich für nen fairen Preis!
Ich nicht... abgesehen davon, dass andere deutlich mehr Gratisspeicher zur Verfügung stellen, ist teilweise für backups von iPhone und Co. ja auch zwingend ein größerer Speicher erforderlich. Also nicht mal die Basisfunktion iCloud backup ist kostenlos möglich.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ja klar, für Leute mit riesiger Fotobibliothek ist das zu wenig, den allermeisten werden diese 50gb aber reichen @ASL
Klar, es wäre wünschenswert das das reine Backup der iOS-Geräte im Preis drin wäre...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
So riesig muss die Fotobibliothek gar nicht sein, gibt durchaus mehrere Dinge, die sich die 5GB teilen müssen, Fotos, Dokumente, Backup...
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ich habe dauernd die Meldung bekommen, dass 4,8 GB belegt sind und dass ich den Speicher erweitern könne. Ich habe iCloud Backup jetzt einfach ausgeschaltet und mache das Backup nur noch über iTunes. Habe ich bisher auch so gemacht. Hatte aber mal ein paar Wochen iCloud ausprobiert. So ist das nichts für mich.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Oder glaubst du ernsthaft, dass das Streichen der 16 GB-Variante aus dem Produktportfolio dafür sorgt, dass du die nächstgrößere Variante für den gleichen Preis bekommst? Das einzige, was dann passiert, ist, dass der Einstiegspreis steigt.

Nach den gesunkenen Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr glaub ich kaum, dass Apple den Einstiegspreis des iPhones nochmal erhöht. Ansonsten hätte Tim Cook irgendwie seinen Job verfehlt^^

Die Erhöhung der Mindestspeicherkapazität wäre eine nette Geste Richtung Konsument, auch wenn es den meisten offensichtlich reicht. Kann man auch sicher gut verkaufen. Aber vermutlich wird's bei 16GB bleiben.
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Wenn man sich in der Vergangenheit die Geräte mal anschaut, gab es eigentlich immer nur minimalistische Änderungen. Ab dem iPhone 4 bis zum 5S (bis auf die Grösse) hat sich auch optisch nicht gerade sehr viel getan. Wenn Apple im Zeitplan bleibt, wird es erst 2018 ein wirklich neues iPhone-Design geben. Denn nächstes Jahr müsste ja dann erst das iPhone 7S rauskommen, und dieses sollte optisch am iPhone 7 erinnern....
Und ich hoffe sehr, dass Apple den Zyklus beibehält.
Und was ich zusätzlich noch hoffe: das Apple auf einen zweiten Pikel verzichtet und lieber das alte Design beibehält mit mehr power anstatt wieder solch ein FAIL rauszubringen.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen... leg ein 4er, 5er und 6er iPhone nebeneinander und sag mir, Du erkennst keine deutlichen Unterschiede, unterschiedliche Materialien, Oberflächen, etc... Wenn aber das 7er genau wie das 6er aussieht, im Prinzip das gleiche Gehäuse hat??
Aber warten wir ab, bis zur offiziellen Vorstellung ist ja noch ein wenig hin.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Mein iTunes ist mit rund 800 Alben ca.100Gb gross, da ich mir nur sehr gezielt Musik reinziehe, muss ich die nicht ständig mit mir rumschleppen. Mein neues SE 64 hat grad die ideale Grösse um locker 1-2 Dutzend Alben zu laden, will ich Abwechslung, tausche ich aus... 256Gb auf'm Phone find ich dann doch etwas überzogen; auf Reisen nehm' ich eh das 12" iPad Pro zum Lesen, Gamen und eben Musik hören mit. Das macht mit seinen 4 Speakern doch schon ganz schön Alarm und wenn meine Frau meckert*, schalte ich auf Kopfhörer um.

*Sie ist eh mehr Richtung Pop und Schlager (ich sag' nur Andrea Berg), während ich quer durch die Rockhistorie Blues, Hardrock und auch Prog bis Metal favorisiere.
 

Benutzer 198681

Gast
He leton53, man merkt an der Musik die du hörst, das wir eine Generation sind. Bißchen Speicher für Musik muss sein.
Mit 16 Gb käme ich nie klar
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
He leton53, man merkt an der Musik die du hörst, das wir eine Generation sind. Bißchen Speicher für Musik muss sein.
Mit 16 Gb käme ich nie klar

Ich sag' ja 64... 16 wären mir auch zu wenig, beim iPad hätte ich gerne 256Gb, hab' halt die 1. Generation.
Übrigens, freut mich, andere Kenner zu treffen...:cool: