• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 Plus: Leak zeigt Dual-Kamera und 256-GB-Speicherchip

Mitglied 105235

Gast
Und genauso ist es Quatsch zu schreiben, wer beim Smartphone den Speicher > 16 GB wählt, sammelt nur jeden Müll.
Ich meine er hat das nur so überspitz dargetellt und dabei vergessen Müll in Anführungszeichen zusetzten.

Den er schreibt ja selber
sondern sich auf das Wesentliche beschränken

Meine Lebensgefährtin beschränkt sich zum Beispiel auch nur auf die Wesentlichen Dinge am Smartphone und hat nur noch die Apps drauf die sie wirklich benützt ihre Lieblings Lieder (werden mit der Zeit halt auch mehr) und ihre Fotos (diese werden zwar auch über die iCloud Fotomediathek übertragen), jedoch will sie halt die gemachten Fotos und Videos parallel noch auf dem iPhone haben und schon sind 16 GB ihr zu wenig und diese Optimierte Darstellung am iPhone ist einfach nur Nervig. Mal eben ein älters Bild anschauen funktioniert da leider nicht so wirklich, da man dann warten darf bis das Bild geladen ist...

Ich selbst muss für mich zugeben, ich habe viel zu spät erkannt wie gut es ist nicht immer die kleinste Version zu nutzen. Den erst beim 6er habe ich mir die 64Gb geholt davor war es immer 8GB oder 16GB, Resultat ist. Ich habe Zahlreiche Fotos nicht mehr am iPhone die aber mit den ganzen iPhones die ich vor dem 6er hatte, so gemacht habe. Nun müsste ich mich damit mal beschäftigen, ob ich die in Fotos rein bekomme und mir so aufs iPhone dann übertragen lassen kann. (Falls ich sie überhaupt noch habe, den eigentlich nutze ich meine DSLR fürs Fotos machen)