• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab auch lange hin und her überlegt und mich dazu entschlossen, dem großen mal eine Chance zu geben, und falls es doch nicht passen sollte, kann man ja immer noch tauschen....oder man lebt halt das eine Jahr mit dem "Fehler", was auch nicht schlimm sein sollte...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich freue mich auf das nächste iPhone... in 2017. :p
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
bin auch am überlegen ob ich mir nichts das plus mal holen sollte. größer eigentlich immer besser ;) aber werde es erst nochmal im Apple store usw. testen wie es sich im Alltag macht.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Genau das überlege ich mir auch gerade. Aus dem Alter ist man ja langsam raus, dass man sein Handy immer in der Hosentasche dabei haben muss.
Etwas größer wäre ganz nett, ich bin echt am Überlegen. Ist da preislich ein Unterschied gewesen?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
ja, das plus war immer 100-110€ teuerer
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Genau das überlege ich mir auch gerade. Aus dem Alter ist man ja langsam raus, dass man sein Handy immer in der Hosentasche dabei haben muss.
Etwas größer wäre ganz nett, ich bin echt am Überlegen. Ist da preislich ein Unterschied gewesen?
Was ist dass denn für ein Quark?

Ich sehe auch Rentner mit Handys in ihren Hosentaschen..

Habe ich auch immer, im Rucksack/Tasche wäre es mir zu blöd wenn ich unterwegs bin und den erst absetzen muss wenn es klingelt. Im Sommer=keine Jacke an.

Und klar, größer=teurer.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Das ist verschmerzbar. Bin dann mal auf den Vodafone Deal gespannt. Ich kann jetzt verlängern. Vor 2 Jahren habe ich für das 6er 199 Euro bezahlt, Tarif M.
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
bin auch am überlegen ob ich mir nichts das plus mal holen sollte. größer eigentlich immer besser ;) aber werde es erst nochmal im Apple store usw. testen wie es sich im Alltag macht.


Du testest im Appel-Store, wie sich das Gerät im Alltag macht?!
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Was ist dass denn für ein Quark?

Ich sehe auch Rentner mit Handys in ihren Hosentaschen..

Habe ich auch immer, im Rucksack/Tasche wäre es mir zu blöd wenn ich unterwegs bin und den erst absetzen muss wenn es klingelt. Im Sommer=keine Jacke an.

Und klar, größer=teurer.


Ich trage keine Skater-Schlabberhosen... ;)
 

BigTHK

Jonagold
Registriert
03.06.16
Beiträge
21
Ein iPhone plus passt immer noch sehr gut in die Hosentasche.
Ich stecke mir auf der Arbeit wenn ich in Meetings gehe sogar ein ipad Mini in die Gesässtasche einer normalen Jeans.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ganz schön kurzsichtig sind hier Einige.
Ich lasse mein iPhone auch öfter mal zu Hause.
Muss in meiner Freizeit nicht überall und zu jeder Zeit erreichbar sein.
Nehmt auch mal nicht immer so wichtig :p
 
  • Like
Reaktionen: rootie

BigTHK

Jonagold
Registriert
03.06.16
Beiträge
21
Ganz schön kurzsichtig sind hier Einige.
Ich lasse mein iPhone auch öfter mal zu Hause.
Muss in meiner Freizeit nicht überall und zu jeder Zeit erreichbar sein.
Nehmt auch mal nicht immer so wichtig :p
Das du nicht wichtig bist dafür kann hier keiner was. Es gibt halt auch Leute denen es wichtig ist und/oder die wichtig sind und deshalb erreichbar sein wollen oder müssen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da ich am Mittwoch leider zur Keynote arbeiten muss ,gibt es da eine Zusammenfassung oder so ähnlich ?
 

zapfenstreich

Golden Delicious
Registriert
06.09.16
Beiträge
8
Ich habe mir vor kurzem erstmal ein gebrauchtes 6s plus gekauft, um mein 5s abzulösen. Das SE konnte mich nicht überzeugen. Ich bin gespannt, ob das iphone 7 coole erneuerungen mit sich bringen wird, wie bei den MBPs gemunkelt wird.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Morgen wird der Kurs an der Wallstreet abstürzen.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.