• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Mich würde mal interessieren was euch an dem iPhone 7 so begeistert,
Habe meins seit heute morgen im Betrieb , kann aber nun nichts revolutionäres erkennen,
Hatte vorher ein iPhone 6 , wo ich nach einen Tag Gebrauch noch keinen Riesen Unterschied erkennen kann . Hoffentlich kommt das noch .
Vielleicht motiviert dich dein neues Telefon auf Bluetooth Kopfhörer umzusteigen :)
Spaß beiseite. Ein Entscheidender Unterschied, welcher mich fast vom 6er zum 6s hätte greifen lassen ist der doppelte Arbeitsspeicher. Ich surfe viel mit dem Gerät auf Webseiten. Und wenn man hier mal ein paar Tabs zusammen hat, dann lädt sich die Seite beim wechseln immer neu. Das ist beim 6S nicht so. Beim 7er wohl entsprechend.
 

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Versand wird vorbereitet Versand 6-8 Geschäftstagen
Lieferung 20 Sep - 22 Sep mit Expressversand

Freut mich :)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Schon klar, aber 10 Tage Expressversand? 1 Tag zum Flughafen, 1 Tag Flug nach Europa, 1 Tag Zoll, 1 Tag Zustellung... würd es daher Mittwoch erwarten :D

Die letzten iPhones die immer aus China gekommen sind: 2 Tage durch China geschunkelt dann in den Flieger mit Zwischenlandung in Dubai (einmal sogar in den USA) wieder zwei Tage weg. Dann Deutschland im schnell verfahren durch den Zoll mit Lieferung 2 Tage. Dann ist einmal Wochende dabei. Also knapp 8 Tage aber keine 4 . Kommt es dann noch mit UPS entfällt der Samstag als Anlieferung.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Meins soll am 20-22 September kommen aber immer noch in Bearbeitung und Paypal ist auch nichts abgebucht ob das noch was wird
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Irgendwie kann man mit dem 7er keinen Hardreset machen
Ich halte Standby Taste und Homebutton gedrückt, aber es tut sich nichts
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Meins soll am 20-22 September kommen aber immer noch in Bearbeitung und Paypal ist auch nichts abgebucht ob das noch was wird? hat das auch jemand ?
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Sind wohl ein paar die das haben, es wird unmittelbar vor Lieferung belastet, aber vorher vorgemerkt.
 

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Meins soll am 20-22 September kommen aber immer noch in Bearbeitung und Paypal ist auch nichts abgebucht ob das noch was wird? hat das auch jemand ?

Abwarten. Bei mir kam Versand vorbereitet auch erst vor paar Minuten und bei anderen vor paar Stunden. Zahlung bei mir war KK
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Meins soll am 20-22 September kommen aber immer noch in Bearbeitung und Paypal ist auch nichts abgebucht ob das noch was wird? hat das auch jemand ?

Der Status kann auch bis Montag noch so bleiben... Ist doch der 20-22. angegeben. Was meinst du mit ob das noch was wird ? Bis morgen? Ich denke nicht...
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Der Status kann auch bis Montag noch so bleiben... Ist doch der 20-22. angegeben. Was meinst du mit ob das noch was wird ? Bis morgen? Ich denke nicht...

ne eben bis 20 oder 22 weil einer hat ein späteren liefer angebe und hat schon Versand wird vorbereitet