• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Kann mir jemand live Fotos erklären ?

Ganz easy erklärt. Du drückst auf den Auslöser, das iPhone schießt das Foto und wenn du es dir anschauen möchtest, kannst du deinen Daumen fester aufs Display drücken um eine Animation zu sehen was vor und nach dem Auslöser des Bildes passiert ist. Schöne Sache, die mir immer wieder Spaß macht!

Also das iPhone 7 ist Hammer!
Einziger Nachteil durch die Stereo Lautsprecher und durch die erhöhte Lautstärke: es vibriert bei maximaler Lautstärke ein ganzes Stück stärker als das 6S. Aber damit wird wohl jeder leben können

Darf ich fragen, wie laut es denn generell ist? Also ob es jetzt insgesamt lauter klingelt zum Beispiel als beim 6s?
 
  • Like
Reaktionen: galacticoos

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich habe jetzt einmal das Spiel Oz Kingdom gespielt und muss sagen, dass die Lautsprecher dabei echt klasse sind.

Keine Ahnung warum sich die Musik so billig anhört.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano und Fr3Meu

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bekommst du für nen paar Taler bei Ebay. Hab gerade geschaut.
Das stimmt natürlich, aber ich finde, dass man bei dem Preis sowas schon erwarten kann. Ich habe immer gern dieses auseinander abgestimmte Komplettpaket. Es kann nämlich sein, dass es in dem Case seitlich ziemlich eng wird mit dem viel größeren Lighting Anschluss. Mit dem Klinkenanschluss hat es immer gerade so gepasst.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Klingt toll... Vielleicht kannst du mir mal so ganz nebenbei mal ein kleines Fazit dann nennen, wenn es mal dazu gekommen ist. :)
Habe es gerade mal inszeniert mit dem Klingelton: Es klingt nicht unbedingt viel lauter, aber irgendwie besser, kann es schwierig beschreiben

Edit: Aber Musik ist lauter
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Ganz easy erklärt. Du drückst auf den Auslöser, das iPhone schießt das Foto und wenn du es dir anschauen möchtest, kannst du deinen Daumen fester aufs Display drücken um eine Animation zu sehen was vor und nach dem Auslöser des Bildes passiert ist. Schöne Sache, die mir immer wieder Spaß macht!



Darf ich fragen, wie laut es denn generell ist? Also ob es jetzt insgesamt lauter klingelt zum Beispiel als beim 6s?

Ich saß heute im Restaurant und das Handy hat klingelt
Lautstärke voll gewesen.

War schon fast zu laut und peinlich bisschen
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Habe es gerade mal inszeniert mit dem Klingelton: Es klingt nicht unbedingt viel lauter, aber irgendwie besser, kann es schwierig beschreiben

Edit: Aber Musik ist lauter

Lach mich weg! Entscheide dich!!! Sofort!!!!!!! :D:D:D

Nein, aber alles in allem klingt das schon sehr sehr genial!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
oh, sehe gerade das der Status meines diamantschwarzen 7+ 256 nun ebenfalls auf "Versand wird vorbereitet" geändert wurde
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224

jepp

image.jpg


Ankommen soll es aber trotzdem erst am 26.09. laut Sendungsverfolgung.