• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
jepp

image.jpg


Ankommen soll es aber trotzdem erst am 26.09. laut Sendungsverfolgung.

Ok super! Bei mir siehts noch so aus
Versand wird vorbereitet

0274372bd362d95fea3f711a51265365.jpg
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
So habe mein iPhone 7 sicher aus dem Apple Store Oberhausen abgeholt.
Es gab keine iPhones für spontan Käufer alle nur auf Reservierung
Eine Schlange von Campern gab es auch nicht.
Hier ein paar Bilder
IMG_1474039859.990698.jpg IMG_1474039873.415896.jpg IMG_1474039885.098661.jpg IMG_1474039899.566216.jpg m IMG_1474039910.589379.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Snappy und Hornhauer

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ein anstehen in Deutschland gab es wohl nirgends aber hier in den USA.
Zwei Reihen, Vorbesteller und auf gut Glück Käufer.

61d5eb88f79af4c8ec8971abb86f5295.jpg
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Status bei Telekom jetzt auf "Lieferung in Kürze". Allerdings bekomme ich bei DHL, GLS und UPS eine Fehlermeldung, wenn ich die Paketnummer zur Nachverfolgung eintrage. Kann man anhand der Nummer sagen, welcher Paketdienst dahinter steckt? Meine beginnt mit 0034
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich sitze immer noch auf dem Trockenen. Status bei O2 ist immer noch auf Vorbestellung. ;(
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Status bei Telekom jetzt auf "Lieferung in Kürze". Allerdings bekomme ich bei DHL, GLS und UPS eine Fehlermeldung, wenn ich die Paketnummer zur Nachverfolgung eintrage. Kann man anhand der Nummer sagen, welcher Paketdienst dahinter steckt? Meine beginnt mit 0034

Bei mir hat es mehrere Stunden gedauert, bis ich die Tracking ID aufrufen konnte. Wird vermutlich DHL bei dir sein. Meine Nummer fing auch so an und ich habe auch bei der Telekom bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Taliesin

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
Hat irgendjemand schon einen Fortschritt oder schon das mattschwarze 7 Plus 128gb von der Telekom erhalten?
Der Thread wird für den gelegentlichen Leser langsam unübersichtlich
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Status bei Telekom jetzt auf "Lieferung in Kürze". Allerdings bekomme ich bei DHL, GLS und UPS eine Fehlermeldung, wenn ich die Paketnummer zur Nachverfolgung eintrage. Kann man anhand der Nummer sagen, welcher Paketdienst dahinter steckt? Meine beginnt mit 0034
Das ist ziemlich sicher ne normale DHL Nummer. Sollte spätestens heute Nacht aktiv werden.
 
  • Like
Reaktionen: Taliesin

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Jetzt hat sich DHL aktuallisiert. Meines kommt wohl erst morgen an. Ein bisschen ärger ich mich darüber beim Speicher geknausert zu haben.
64GB sind zu viel für mich aber bei 32gb ist wohl nicht genug Platz für ausreichend Fotos und Apps...
128GB wären damit viel zu viel gewesen...
 

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Mein iPhone ist eben auch endlich mal angekommen. Bin nur leider noch nicht zu Hause, das auspacken muss noch etwas warten. :eek:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Kleines Update meinerseits (falls es jemanden interessiert):
Montag-Mittwoch habe ich endlich mein iPhone 7 Plus mit 256 GB in schwarz!

Habe da jemanden gefunden, den ich auch gerade angezahlt habe. Gerade mal 50€ mehr, aber lohnt sich für mich.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Kleines Update meinerseits (falls es jemanden interessiert):
Montag-Mittwoch habe ich endlich mein iPhone 7 Plus mit 256 GB in schwarz!

Habe da jemanden gefunden, den ich auch gerade angezahlt habe. Gerade mal 50€ mehr, aber lohnt sich für mich.
Wie hast das denn hinbekommen?
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Mich würde mal interessieren was euch an dem iPhone 7 so begeistert,
Habe meins seit heute morgen im Betrieb , kann aber nun nichts revolutionäres erkennen,
Hatte vorher ein iPhone 6 , wo ich nach einen Tag Gebrauch noch keinen Riesen Unterschied erkennen kann . Hoffentlich kommt das noch .