• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
So nach ein paar Tagen möchte ich nun auch mal meinen Senf hierzu abgeben!

Ich habe am 12.09. mein iPhone 7 Plus 128 GB Schwarz bei Saturn zur Abholung bestellt. Dabei denke ich, dass ich einer der ersten war, sobald sich der Status auf "Bereit zur Abholung am 16.09" geändert hat bestellt hat.

Bei mir hat sich heute der Status auf der Homepage von Saturn auf "Bereit für Abholung am 16.09.16" geändert.

Generell glaube ich wie ihr alle wenig daran, morgen meinen 2. Schatz in der Hand zu haben.

Aber wie sagt man noch so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Selben Tag bestellt, selbes Modell, gleicher stand heute
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Eben, und so werden es bestimmt 90% der Mehrfachbesteller machen. Dadurch rutschen andere dann in der Schlange wieder weiter nach vorne. Außerdem waren die Bestellungen bestimmt nicht alle um Punkt 09:01 Uhr gleichzeitig. Also braucht man denen keinen Vorwurf machen, von wegen "asozial". Schließlich kaufen die auch nur ein einziges Gerät, wie fast jeder hier.

Von asozial hab ich nie was gesagt. Ich habe nur von den Leuten gesprochen, die sich iPhones geholt haben und nun zu Wucherpreisen weiter verscherbeln.

Und wie gesagt: Nehmen wir an, dass Saturn morgen sagt "Nee, is nich... Wir haben nix". Dann ist es meiner Meinung nach pure Vera...he. Werde dann ganz chillig meine Bestellung dort stornieren und bei Apple alles neu bestellen, sobald das Geld wieder auf Paypal ist (Saturn war nämlich megaschnell und hat direkt abgebucht).

Von daher: Viel Spaß euch allen morgen... Man liest sich! Einen schönen Abend euch! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und schraupt

cort

Granny Smith
Registriert
25.09.15
Beiträge
12
Mein am 09.09. bei Apple bestelltes iPhone 7 128GB matt schwarz ist angeblich mit UPS verschickt worden, aber UPS kennt die Sendungsnummer nicht.
Dann bin ich mal gespannt ob das noch was mit morgen wird.
 

phil_1989

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Jawoooooohhhhhllll!

Mein iphone 7+ 128GB in Schwarz wurde vom 27.-29.09. auf den 20.-22.09. vorverlegt.

Bestellt um 09:03 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
DHL-Nummer der Telekom ist jetzt auch endlich drin :)

Anscheinend verschickt Telekom den ganzen Tag heute schon mehrere Chargen.
Habe einige Post zuvor gelesen, dass es endlich in Radefeld weggeschickt wurde. Ich bekam den Status bereits um 12:33 Uhr.
Der Ansturm war wohl wirklich riesig und Telekom hat wohl doch nicht so wenig Geräte bekommen, wenn sie bereits aus dem selben Startknoten mehrere Chargen von solch einer starken zeitlichen Abweichung verschicken.
Interessant.
 

cort

Granny Smith
Registriert
25.09.15
Beiträge
12
Mein am 09.09. bei Apple bestelltes iPhone 7 128GB matt schwarz ist angeblich mit UPS verschickt worden, aber UPS kennt die Sendungsnummer nicht.
Dann bin ich mal gespannt ob das noch was mit morgen wird.

Gerade eben ist der Status im Tracking auf "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS" gesprungen
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
 
  • Like
Reaktionen: roesti und Fr3Meu

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein 7+ Silber ist um 19:59 bei der DHL Express in Leipzig durchgelaufen.
Das kommt Morgen, ganz sicher.

Meine Kavaj Lederhülle hole ich auch Morgen bei der DHL ab.

Bei den Reservierungen bei Media Markt, Saturn und Expert warte ich einfach mal ab was kommt.
Würde mich über den direkten Vergleich Silber vs Schwarz freuen.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Sind eigentlich mittlerweile diamantschwarze 7 Plus auf dem Weg? :D