• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich weiß nicht, wann UPS Express hier immer kommt.....ups ist so immer bis 10 Uhr da, Hermes zwischen 9 und 9:30 und dhl / express gegen 12:30, aber ups 0 plan ._.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Nochmal für alle von der Telekom. Vor 2 Jahren habe ich nichts gehört . Es stand die ganze Zeit was von "in Bearbeitung " und trotzdem kam das Teil am Release bei mir an. Habt vertrauen.
Ich hab mir das mit den schwarzen aber fast gedacht das die extrem schnell weg gehen weil die jeder haben will. Mit der neuen Farbe sieht man halt von weitem das es sich um ein neues Modell handelt!
Ich hätte jetzt aber 2 Jahre das schwarze plus Modell und ich wollte nicht schon wieder auf eine schwarze Front gucken. Deswegen habe ich eines im silber bestellt! Und ganz nebenbei finde ich das die Antennen streifen fast nicht mehr sichtbar sind .
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nochmal für alle von der Telekom. Vor 2 Jahren habe ich nichts gehört . Es stand die ganze Zeit was von "in Bearbeitung " und trotzdem kam das Teil am Release bei mir an. Habt vertrauen.
Ich hab mir das mit den schwarzen aber fast gedacht das die extrem schnell weg gehen weil die jeder haben will. Mit der neuen Farbe sieht man halt von weitem das es sich um ein neues Modell handelt!
Ich hätte jetzt aber 2 Jahre das schwarze plus Modell und ich wollte nicht schon wieder auf eine schwarze Front gucken. Deswegen habe ich eines im silber bestellt! Und ganz nebenbei finde ich das die Antennen streifen fast nicht mehr sichtbar sind .
Ich hatte beim 6er und 6s das Silberne gerade deshalb genommen, weil man die Antennenstreifen so deutlich gesehen hat. Ich finde , dass die richtig gut aussehen!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mal kurz nen anderes Thema. Wisst ihr eine App, mit der man Raw Fotos machen kann? Oder gibt es noch keine?
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Prague, CZ
09/15/2016 10:55 P.M.
Departure Scan

Oh man, wird das nicht knapp?
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Moment. Nicht, dass ich was falsch verstanden habe. Mit LR kann man doch nur Raw Bilder betrachten / bearbeiten.

Ich denke mit dem iPhone 7 kann man Bilder im Raw / DNG Format schießen?

Auch mit dem iPhone 6s kannst du diese Funktion nutzen. Entwickler können diese Funktion ansprechen so das Rohdaten im dng gespeichert werden. Ob es da schon eine App gibt keine Ahnung.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Nochmal für alle von der Telekom. Vor 2 Jahren habe ich nichts gehört . Es stand die ganze Zeit was von "in Bearbeitung " und trotzdem kam das Teil am Release bei mir an. Habt Vertrauen
Na ich gebe die Hoffnung nicht auf. Als Telekom-Neukunde nach zwei Jahren Abstinenz habe ich leider gar keinen Status.
Aber mit 7+ 128 sw habe ich wohl eher schlechte Karten.