• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Schwimmen kann man scheinbar jetzt doch mit dem iPhone. ‍♀️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe das Gefühl, wenn ich morgen mittag raus gehe, dass jeder mit nem iPhone 7 rumläuft :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: KarlKoch

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ganz ehrlich... Ich könnte mir schon vorstellen, das iPhone während einer Schwimmeinheit in meinem Neoprenanzug mitzuführen. Da sind in der Regel nur geringe Mengen Wasser drin, und länger als 30min schwimme ich auch selten.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich freue mich morgen die Kamera mit Bildern im Raw Format zu testen *o*
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
»Bereit zur Abholung – Check-In Zeitraum: Morgen, zwischen 10:00 und 10:15«

Wunderbar, alles ganz entspannt :)
 
  • Like
Reaktionen: kutchuck

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Die standard Kamera App nimmt aber keine RAWs auf, meine ich.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Zum Thema Kamera im iPhone 7(+) kann ich nur folgenden Artikel wärmstens empfehlen:

http://austinmann.com/trek/iphone-7-camera-review-rwanda

Ja selber testen will ich auch endlich, aber leider habe ich keine solchen Motive um die Ecke

thx :) schaue ich mir mal an....habe zwar nur das normale 7er aber ist ja egal :D

Mich interessiert vor allem jetzt die Bildqualität und wie gut die Raw's wirklich sind. Mache lieben gerne Street fotografie und da ist die große Cam manchmal doch zu auffällig bei uns im Dorf :D
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
thx :) schaue ich mir mal an....habe zwar nur das normale 7er aber ist ja egal :D

Mich interessiert vor allem jetzt die Bildqualität und wie gut die Raw's wirklich sind. Mache lieben gerne Street fotografie und da ist die große Cam manchmal doch zu auffällig bei uns im Dorf :D

Lohnt absolut! Der Typ macht das glaub jedes Jahr mit den neuen iPhones Profi halt
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
thx :) schaue ich mir mal an....habe zwar nur das normale 7er aber ist ja egal :D

Mich interessiert vor allem jetzt die Bildqualität und wie gut die Raw's wirklich sind. Mache lieben gerne Street fotografie und da ist die große Cam manchmal doch zu auffällig bei uns im Dorf :D

Dafür passen die 28mm eh besser – Street wird erst dann gut, wenn du so nah ran musst, dass du dich schon ein bisschen unwohl fühlst ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Dafür passen die 28mm eh besser – Street wird erst dann gut, wenn du so nah ran musst, dass du dich schon ein bisschen unwohl fühlst ;)

War bis jetzt immer mit 24mm bzw 35mm kb unterwegs, aber jedes mal mit Kamera + einem großen Objektiv muss auch nicht sein......mitm Handy hat nicht sofort jeder den Verdacht, dass ich sie evtl fotografiere :p
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

kutchuck

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
4
»Bereit zur Abholung – Check-In Zeitraum: Morgen, zwischen 10:00 und 10:15«

Wunderbar, alles ganz entspannt :)


Hoffentlich komit bei mir auch bald mal die Bestätigung :/
Wenn das dann mit der Abholung morgen nichts wird... Will garnicht dran denken
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Hm, mach dich mal nicht verrückt – bei mir stand das auch den ganzen Tag noch auf »in Bearbeitung«, SMS + Mail mit QR-Code kamen erst um 19:30 Uhr sowas.
 
  • Like
Reaktionen: kutchuck