• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
KURZE INFO: In einigen Apple Store`s sind wieder einige iPhone 7 (nicht Plus) am Freitag 16.09 zur Abholung verfügbar unter anderem auch Matt-Schwarz 128gb und 256gb. Also ich kann aus eigenen Erfahrungen raten, immer mal wieder im Store vorbei zu schauen. Vielleicht tut sich beim Plus-Modell noch was. Das ist sicher für die Leute interessant, die Online bestellt haben und Warten müssen und einen Store in der Nähe haben.
 

timurchik

Erdapfel
Registriert
21.06.16
Beiträge
1
Schaut mal beim Media Markt und Saturn im Online Shop. iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz am 16.09.2016 in der Filiale Köln Hansaring verfügbar!!! Ich weiß nicht wie das bei anderen Filialen aussieht. Hat jemand dort vorbestellt?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Sind die iPhones anderswo nicht etwas teurer wie direkt bei Apple?
 

User 74856

Gast
Nein, die kosten eigentlich überall gleich. Aber ich halte das für eine Lüge, was MM/Saturn da online angeben :D
 

Apfel25

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
12
Schaut mal beim Media Markt und Saturn im Online Shop. iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz am 16.09.2016 in der Filiale Köln Hansaring verfügbar!!! Ich weiß nicht wie das bei anderen Filialen aussieht. Hat jemand dort vorbestellt?


MM Bielefeld dasselbe. Bin mal gespannt, ob ich mein Schwarzes was ich am 09.09 vorbestellt habe Freitag dort abholen kann.
 

User 74856

Gast
Okay. Ich hab jetzt mal zusätzlich bei Saturn bestellt, zur Abholung, Zahlung ebenfalls bei Abholung. Gibt ja 14 Tage Widerrufsrecht. Jetzt muss ich mir nur beibringen, nicht zu viel in die Angabe "Am Erscheinungstag abholbar" zu interpretieren. Wäre zwar Wahnsinn, am Freitag ein 7 Plus zu haben - aber dran glauben tu ich erst, wenns da ist!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das würde ich mal einen Schlag in die Fresse nennen... Puh! Muss man auch erstmal verdauen, wenn sich das bewahrheiten sollte.

EDIT: Wobei... Wieso sind dann gerade die rosé-goldenen iPhone 7-Modelle noch für den Store vorbestellbar (auch Köln)? Das widerspricht sich...


Es wird keine Schlangen vor den Stores geben weil keine freien iPhones vor Ort sein werden. Man muss vorbestellen und dann in einem vorher festgelegtem Zeitfenster abholen. Wer sich Nachts anstellt und man hat nicht vorbestellt wird einen miesen Tag haben
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich habe mal ne ganz andere Frage. Habe an meinen 6S das Apple Silikon Case, wird das an das 7er ran gehen? Die Maße die Apple angibt sind ja grundsätzlich erstmal gleichen. Dann brauche ich mich nicht gleich zu Freitag nach einem neuen umsehen.




image.jpeg image.jpeg
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Also ich war jetzt eben im Saturn bei mir in der Nähe und habe vor Ort das iPhone 7 Diamantschwarz bestellt. Abholtermin 16.09
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und man konnte dir versichern, dass sie das Gerät dann auch da haben werden?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Also das nächste mal werde ich wieder bei Apple bestellen. Bei der Telekom ist alles so untransparent. Reservierungsticket, Lieferstatus nur geschätzt usw.

Bei Apple weiß man wenigstens woran man ist.
 
  • Like
Reaktionen: bl:nd

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ok danke für die infos, ist sie größer geworden ja? Weil das Design beim nicht 7 Plus ist ja identisch wie beim 6S (Kamera)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@oliver1001 Naja, zum einen sind es jetzt 2 anstatt 1er Linse. Und außerdem ist die Kamera jetzt Nahtlos in das Gehäuse integriert. Also das Alugehäuse geht jetzt direkt in die Kameraausparung über.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Nochmal eine Frage an die Profis hier.
Auf der Homepage steht, beim 7er 128gb schwarz, abholbereit am 16.9 Apple store München. Heißt Das wenn ich das jetzt bestellte, das ich am Freitag hinfahre un zu 100% das iPhone mitnehmen kann? Und wenn ja wie läuft sowas ab? Sorry falls es schon geklärt wurde, aber ich finde es komisch das immernoch so viele Geräte abholbereit am Freitag sind?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich habe mal ne ganz andere Frage. Habe an meinen 6S das Apple Silikon Case, wird das an das 7er ran gehen? Die Maße die Apple angibt sind ja grundsätzlich erstmal gleichen. Dann brauche ich mich nicht gleich zu Freitag nach einem neuen umsehen.


Müsstest du da nicht in einem Shop, ob Apfel, Saturn etc. dürfte ja egal sein, es a) mal testen können ob das Case drüber passt oder b) zumindest erfragen können