• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das alles muss man aber auch erstmal haben :D
Naja, es reicht eigentlich mit einem iDevice + Apple Store App meistens :)
Ich habe sogar, obwohl mein iPhone schneller war Freitag, aufs iPad gewechselt und den Store erneut aufgerufen und bekomme beide Geräte direkt pünkltich :p
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Naja, es reicht eigentlich mit einem iDevice + Apple Store App meistens :)
Ich habe sogar, obwohl mein iPhone schneller war Freitag, aufs iPad gewechselt und den Store erneut aufgerufen und bekomme beide Geräte direkt pünkltich :p

Ja gut, mein Problem war: Ich hatte zwar ein iPhone 5c zur Hand, aber leider nur die Möglichkeit via Kreditkarte zu zahlen. Und leider waren mir da die Hände gebunden, da ich nur Paypal hatte. Für nächstes Jahr ist die Prepaid-Kreditkarte geplant! :D
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja gut, mein Problem war: Ich hatte zwar ein iPhone 5c zur Hand, aber leider nur die Möglichkeit via Kreditkarte zu zahlen. Und leider waren mir da die Hände gebunden, da ich nur Paypal hatte. Für nächstes Jahr ist die Prepaid-Kreditkarte geplant! :D
Hast Du keine KK oder wohl? Dein Text ist widersprüchig :D
 

Mitglied 105235

Gast
Ok, das ist doof :D...Aber bekommst Deins doch auch bald...Wenn ich überlege, dass manche iPhone 7 Plus Diamantschwrz Nutzer bis November / Dezember warten müssen :D :D
Die können dann ja stornieren und auf was anderes umschwenken, wenn die ersten Beschwerde Wellen los getreten werden weil das Hochglanz Schwarz verkratz ^^
 

Nightshift

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
13
Viele wundern sich hier, warum das 7+ so gefragt ist.
Als Argumente kommen dann bessere Kamera, besserer Akku, mehr RAM.
Klar, kann ich alles nachvollziehen, aber ich glaube das bessere Display hat hier kaum jemand erwähnt?
Das iPhone7 hat 1.334x750, das 7+ 1.920x1.080. Schade, dass sich hier gegenüber dem 6 & 6s nix verändert hat. :(

Für mich ist es letztendlich der auschlaggebende Punkt, weshalb ich mich für die plus Variante entscheiden werde. Kann leider nicht so wirklich nachvollziehen, warum Apple es nicht gebacken bekommt, mal die Displayauflösung bei beiden Modellen anzupassen. Hier ist Samung mit der Auflösung 2.560x1.440 immernoch deutlich im Vorteil. War doch ganz schön baff, als mir ein Kumpel auf seinem S7 Edge mal ein Urlaubsvideo gezeigt hat. Gestochen scharf, warum schafft Apple das nicht auch?o_O

Oder sind die Retinas in irgendeiner Form überlegen?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ok, das ist doof :D...Aber bekommst Deins doch auch bald...Wenn ich überlege, dass manche iPhone 7 Plus Diamantschwrz Nutzer bis November / Dezember warten müssen :D :D

Das stimmt allerdings. Bin froh, dass ich mit meinem schwarzen 7 Plus dann doch noch etwas mehr Glück habe. Wird schon alles. Wünsche dir mit deinem neuen Schnuggie viel Spaß wenn es bei dir ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die können dann ja stornieren und auf was anderes umschwenken, wenn die ersten Beschwerde Wellen los getreten werden weil das Hochglanz Schwarz verkratz ^^
Es wird 100% ein "Scratch-Gate" in den Medien geben wegen des Diamantschwarzen, obwohl Apple auf der Seite angibt, dass man lieber eine Hülle benutzen solle, weil diese Farbe schneller zerkratzt als andere Farben.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Es wird 100% ein "Scratch-Gate" in den Medien geben wegen des Diamantschwarzen, obwohl Apple auf der Seite angibt, dass man lieber eine Hülle benutzen solle, weil diese Farbe schneller zerkratzt als andere Farben.

Stellt euch mal vor, es gäbe ein Explodegate?! Kaum auszudenken... :D:D:D

Nein, ich finde man sollte es Apple wirklich hoch anrechnen, dass sie ihre Leute schon jetzt davor warnen. Hab ich so in der Hinsicht noch nicht erlebt. Aber spannend wird dieses Thema allemal.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied 105235

Gast
Kann leider nicht so wirklich nachvollziehen, warum Apple es nicht gebacken bekommt, mal die Displayauflösung bei beiden Modellen anzupassen. Hier ist Samung mit der Auflösung 2560x1440 immernoch deutlich im Vorteil. War doch ganz schön baff, als mir ein Kumpel auf seinem S7 Edge mal ein Urlaubsvideo gezeigt hat. Gestochen scharf, warum schafft Apple das nicht auch?o_O
So lange Apple an Retina bzw. Retina HD festhält und mit ihrer Definition man dort keine Pixel sieht. Wird hier sicherlich keine größere Auflösung kommen. Bei den Smartphones.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
So lange Apple an Retina bzw. Retina HD festhält und mit ihrer Definition man dort keine Pixel sieht. Wird hier sicherlich keine größere Auflösung kommen. Bei den Smartphones.
Das Retina HD Display ist super! Klar sind die Farben des AMOLED vom Samsung z.B. knalliger, aber das iPhone Display ist gestochenscharf.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Zum ersten Mal keine langen Schlangen vor dem Apple Store?

https://curved.de/news/iphone-7-koe...93?utm_source=fbleaks&utm_medium=owned_social

Das würde ich mal einen Schlag in die Fresse nennen... Puh! Muss man auch erstmal verdauen, wenn sich das bewahrheiten sollte.

EDIT: Wobei... Wieso sind dann gerade die rosé-goldenen iPhone 7-Modelle noch für den Store vorbestellbar (auch Köln)? Das widerspricht sich...
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Auf der Status Seite von der Telekom bezüglich Lieferung erkennt man, dass grade Schwarz (iPhone 7 Plus) nicht pünktlich ankommen wird.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Achso und das wird wahrscheinlich bei dir der Fall gewesen sein, schätze ich?!

Ja^^
zahle nie Geld auf mein PP Konto ein
Das Retina HD Display ist super! Klar sind die Farben des AMOLED vom Samsung z.B. knalliger, aber das iPhone Display ist gestochenscharf.

Ich habe lieber ein Display mit natürlichen Farben, so realistisch wie möglich, als solche knalligen Amoled Farben^^
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich bin auch super zufrieden mit dem iPhone Display. Aber AMOLEDS finde ich auch klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Pherano