• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Kennt jemand dazu Alternativen aus Deutschland ? Wichtig ist dass die Ecken nicht ausgespart sind und die Seiten ebenso von der Folie geschützt werden. Mir geht's halt vor allem darum, dass Kratzer in der Rückseite vermieden werden, Displayfolien gibt's ja wie Sand am Meer, aber für hinten wird's dann schon schwieriger was gescheites zu finden...

Ich habe an meinem iPad Air 2 und am iPad Pro 12,9 die Final Protection Folien (gibts ab und zu bei Amaz... und bei Ar.tis.de)
Ich bin absolut zufrieden, diese Decken die Ecken aber nicht ab.
 

TylerDurden1987

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
8
Ich habe an meinem iPad Air 2 und am iPad Pro 12,9 die Final Protection Folien (gibts ab und zu bei Amaz... und bei Ar.tis.de)
Ich bin absolut zufrieden, diese Decken die Ecken aber nicht ab.

Danke für die Antwort. Sieht man das sehr, dass da eine Folie aufgebracht ist und die Ecken frei sind ?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Wie schaut es denn in den Stores mit Zubehör aus ?
Ist da morgen schon etwas da, oder dauert das in der Regel noch ne Weile?
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Wie schaut es denn in den Stores mit Zubehör aus ?
Ist da morgen schon etwas da, oder dauert das in der Regel noch ne Weile?

War heute eigentlich alles da. Ohnehin sehr angenehme Atmosphäre. Locker 20 Minuten Zeit haben die sich für mich genommen, mir eine Displayfolie 2x raufgemacht nachdem ein Korn drunter war, jetzt sitzt sie absolut perfekt, ich durfte mir die Leder Cases angucken und nach Schlieren etc. untersuchen bevor ich es gekauft habe.. sehr umgänglich alles!
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Heute noch schnell 150km in den Store gefahren und ein LederCase geholt. Die Lieferzeiten im Store mit mehr als 10 Tagen sind unterirdisch und das Case vom 6er passt nicht wirklich.

Leider hat das 7er Leder Case, bei weitem nicht die wertigkeit wie mein altes Leder Case vom 6er. Ist wahrlich kein Handschmeichler mehr. Die Tasten sind nun auch keine Lederausbuchtungen sondern, plastik Tasten.

Fazit: Keine 55€ wert. Schade das ich die Verpackung im Store gelassen habe.
 
  • Like
Reaktionen: rezion

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Jemand Erfahrungen mit Slickwraps ? Ist eine Rundumfolie für das iPhone, also auch die Seiten sind "foliert". Habe das Jet Black bestellt und will es nicht in einer Hülle verstecken. Wäre sowas hier : https://www.slickwraps.com/iphone-7-naked-wrap.html
Hier im Video kann man die aufgetragene Folie sehen :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt jemand dazu Alternativen aus Deutschland ? Wichtig ist dass die Ecken nicht ausgespart sind und die Seiten ebenso von der Folie geschützt werden. Mir geht's halt vor allem darum, dass Kratzer in der Rückseite vermieden werden, Displayfolien gibt's ja wie Sand am Meer, aber für hinten wird's dann schon schwieriger was gescheites zu finden...

Ich hatte sowas ähnliches ganz früher einmal bei meinem iPhone 3GS. Ich war eigentlich immer ganz zufrieden damit. Natürlich geht mit der Zeit der Plastik Schutz der Ecke darf. Und dass sie dann auch nicht mehr richtig schön aus. Ob das bei diesem auch so ist weiß ich nicht so genau. Alles im allem finde ich diese Lösung aber irgendwie nicht optimal.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Gibt es eigentlich eine Art Dock für Phone UND Watch? Find den Kabelsalat mittlerweile irgendwie zum kotzen....
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kennt jemand ein schönes Cover aus echtem Carbon? Bei Amazon sind einige zu finden, ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass das wirklich echtes Carbon ist bei den Preisen.

Und dann wollte ich mich noch nach einer panzerglasfolie erkundigen welche den weißen Rahmen des iPhones in schwarz umwandelt. Hat da vielleicht wer eine Tipp für mich?
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Kennt jemand ein schönes Cover aus echtem Carbon? Bei Amazon sind einige zu finden, ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass das wirklich echtes Carbon ist bei den Preisen.

Und dann wollte ich mich noch nach einer panzerglasfolie erkundigen welche den weißen Rahmen des iPhones in schwarz umwandelt. Hat da vielleicht wer eine Tipp für mich?
Hüllen:
https://www.arktis.de/nevox-carbonseries-cover-fuer-iphone-7/?c=32756

https://www.carbonandco.com/iPhone-7-Carbon-Cover/


Glas:
https://www.amazon.de/Installation-...=1474184702&sr=8-1&keywords=Esr+glas+iphone+7

Der Homebutton könnte schwierig sein. Fingerabdruckscanner ....
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Ich habe mir das original Apple iPhone 7 Batterie-Case gekauft. Bin eigentlich ganz angetan davon. Gute Qualität, schöne Griffigkeit und ein ordentlicher Rundum-Schutz.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Ich habe mir ein ein Leder Case von Apple für mein iPhone 7 gekauft.

Leider habe ich das Problem das sich der Power Button nicht betätigen lässt wenn das iPhone in der Hülle ist,
die Laut&Leise tasten funktionieren einweindfrei...

Was mich auch wundert ist, dass mein iPhone 6 perfekt in die Hülle passt und sich alle Knöpfe drücken lassen.
Hat das Problem noch jemand?

Ich werde die Hülle wohl zurück schicken und eine neue bestellen und hoffen das es was bringt.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Das ist aber anfangs normal. Habe das Ledercase für mein 6s Plus und da war es anfangs auch sehr schwergängig. Das passt sich aber nach kurzer Zeit von selber an, da das Leder weicher wird.

Habe das Case auch wieder fürs 7er bestellt :D
 
  • Like
Reaktionen: Spencer Reid

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich habe mir ein ein Leder Case von Apple für mein iPhone 7 gekauft.

Leider habe ich das Problem das sich der Power Button nicht betätigen lässt wenn das iPhone in der Hülle ist,
die Laut&Leise tasten funktionieren einweindfrei...

Was mich auch wundert ist, dass mein iPhone 6 perfekt in die Hülle passt und sich alle Knöpfe drücken lassen.
Hat das Problem noch jemand?

Ich werde die Hülle wohl zurück schicken und eine neue bestellen und hoffen das es was bringt.

Kann schon allein wegen der Kameraaussparung nicht funktionieren oder? 6er geht nicht ins 7er und umgekehrt weil die Ausschnitte anders sind
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das 6er passt auch in die 7er Hülle. Nur die Kameraaussparung ist zu groß.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
passt sich aber nach kurzer Zeit von selber an, da das Leder weicher wird.
Das Case vom 7 (Plus) hat nun aber MetallKnöpfe.
Hat das Problem noch jemand?
Ich habe 2 Leder Case (Rot / Sattelbraun) und bei beiden sind die Knöpfe von Anfang an sehr gut bedienbar gewesen!
Das Rote ist nun aber wieder auf dem Rückweg da es sich anders anfühlt wie alle anderen Farben. Sieht von der Struktur auch etwas anders aus.