• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.531
Haha wieso? Ist es Dir unglücklich hingefallen?
Nein es ist mir einfach zu rutschig. Ich kann es nicht wirklich gut halten ohne eine Hülle.
Ganz extrem merke ich es immer wenn ich im Bett auf der Seite liege das es extrem rutschig ist.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nein es ist mir einfach zu rutschig. Ich kann es nicht wirklich gut halten ohne eine Hülle.
Ganz extrem merke ich es immer wenn ich im Bett auf der Seite liege das es extrem rutschig ist.
Haha ja ok
No risk - no fun (wie beim Sex ohne Kondom mit der Freundin )
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
No risk - no fun
emoji12.png
(wie beim Sex ohne Kondom mit der Freundin
emoji1316.png
emoji23.png
)
:p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.531
(wie beim Sex ohne Kondom mit der Freundin
emoji1316.png
emoji23.png
)
Da soll es ja rutschen :D
Das ist doch bei jedem Case so, deshalb mag ich sie auch nicht. Hab es nur beim stöbern gefunden und dachte vielleicht sucht jemand so etwas!
Nein bei jedem ist das nicht so zB (ich möchte jetzt gar nicht sagen das nur Apple sowas hat) solche Case wie die von Apple die von innen mit weichem Stoff Material ausgelegt sind verhindern das Dreck hin und her rutschen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295

Da soll es ja rutschen :D

Nein bei jedem ist das nicht so zB (ich möchte jetzt gar nicht sagen das nur Apple sowas hat) solche Case wie die von Apple die von innen mit weichem Stoff Material ausgelegt sind verhindern das Dreck hin und her rutschen kann.
Das ist der Sinn


Die von Apple sind top! Gäbe es von Apple eine Hülle, die durchsichtig ist, würde ich sogar komplett eine Hülle benutzen... aber durch die farbigen Hüllen sieht man die schöne mattschwarze Farbe nicht :(
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Product Red unterstützt aber nicht "ausversehen Schwanger":p
Du weiß für was Product Red einen teil des Verkaufspreises abgibt?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Richtig!
Hab schon befürchtet wir müssen dich hier noch darüber aufklären :eek::D
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Macht es aber auch nicht besser, und es geht ja auch noch um Tuberkulosen und Malaria.

Aber das ist doch sehr OT hier, deshalb BTT
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Macht es aber auch nicht besser, und es geht ja auch noch um Tuberkulosen und Malaria.

Aber das ist doch sehr OT hier, deshalb BTT
Richtig! Ok BTT!

Bin mir echt unschlüssig, ob ich die Panzerglasfolie behalten oder die "normale" Folie bei Apple drauf machen lassen soll...
 
  • Like
Reaktionen: #iUser