• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Hat schon jemand einen Lightning auf Lightning & Aux Adapter entdeckt? Brauche den fürs Auto um übers iPhone Musik abzuspielen und über das Bord System steuern zu können.
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Gefällt mir. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass eine Glasscheibe auf dem Display ist.
Ich überlege momentan trotzdem, ob ich das Panzerglas nehmen oder mir bei Apple eine normale Folie drauf machen lassen soll...

Haben die für das Raufmachen am Freitag Kapazitäten? Wie ist da die Erfahrung?
Und: Garantieren die da Staubkorn-Freiheit oder kann man Pech haben? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Haben die für das Raufmachen am Freitag Kapazitäten? Wie ist da die Erfahrung?
Und: Garantieren die da Staubkorn-Freiheit oder kann man Pech haben? :rolleyes:
Ne, einfach hin
Die machen das mit so einem Gerät...also denke, dass es auf jeden Fall staubfrei sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Strombergg

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Habe auf amazon ein Schutzdingsi fürs 7 plus entdeckt und kann nicht wirklich erkennen ob das Teil front und Rückseite schützt

https://www.amazon.de/vau-Hybrid-iP...73919065&sr=8-12&keywords=iphone+7+plus+hülle

ist das so ein transparentes Gehäuse für beide Seiten?
Wie soll eine Hülle bitte beide Seiten schützen?
Auf den Bildern erkennt man aber, dass die Hülle vorne leicht über dem Display herausragt, was dazu führt, dass die Hülle eher in Kontakt mit Auflagefläche kommt als das Display.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Bin noch auf der Suche nach einer passenden Hülle für ein mattschwarzes iPhone 7+.

Am besten etwas wie das Spigen Neo Hybrid Crystal (oder ESR Hybrid beim 6+). Also eine durchsichtige Hülle mit Bumper in passender Farbe (den Bumper am besten in Alu).

Gibt es leider noch nicht für die neuen Farben, aber vielleicht hat jemand was ähnliches gefunden. Übergangsweise nehme ich erstmal das Spigen Ultra Hybrid.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich glaube ich gönne mir das schwarze Leder Case für mein 7er. Dann muss ich aber definitiv auch eine Panzerglasfolie draufmachen...
Werde wohl die von ESR nehmen und die seitlichen Kanten dürfte man dank dem Case kaum sehen :)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
  • Like
Reaktionen: Joh1

TylerDurden1987

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
8
Jemand Erfahrungen mit Slickwraps ? Ist eine Rundumfolie für das iPhone, also auch die Seiten sind "foliert". Habe das Jet Black bestellt und will es nicht in einer Hülle verstecken. Wäre sowas hier : https://www.slickwraps.com/iphone-7-naked-wrap.html
Hier im Video kann man die aufgetragene Folie sehen :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt jemand dazu Alternativen aus Deutschland ? Wichtig ist dass die Ecken nicht ausgespart sind und die Seiten ebenso von der Folie geschützt werden. Mir geht's halt vor allem darum, dass Kratzer in der Rückseite vermieden werden, Displayfolien gibt's ja wie Sand am Meer, aber für hinten wird's dann schon schwieriger was gescheites zu finden...
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Das wertigste Case ist noch immer das original Ledercase von Apple. Sieht edel aus und passt perfekt. Natürlich nicht ganz billig aber es lohnt sich. Außerdem rutscht es im Gegensatz zu anderen Cases nicht in der Hand

So ist es.:)

In verschieden Farben mit den passenden Uhrbändern ist das schon schön.....:D

Steht beim 7ner Plus jetzt auch an, bin halt ein Augenmensch.:innocent:
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 230

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hab das Ding jetzt hier liegen für mein goldenes 7er. Wirkt hochwertig. Überlege aber dennoch morgen wenn ich das iPhone abhole, ein sattelbraunes Ledercase einzupacken. Schauen wir mal...

Dazu lass ich Apple dann auch eine Folie raufmachen. 3x Displaybruch in den letzten 2 Jahren haben mir echt gereicht. :D
die will ich in Crystal clear für das 7er... aber leider "coming soon". Die beiden anderen "Farben" sind vorrätig :(